Zitat von KK:
im gleichen atemzug bekomm ich eine mail von einer kundin von mir:
du mal ne frage war eine ... bei dir die hat mir nämlich gestern ne ganz komische sms geschrieben vonwegen warum wir zu dir gegangen sind zum nägel machen und des ist des allerletzte weist du da was?
Unemotional und professionell zu bleiben ist da leicht gesagt...
Das hört sich aber gar nicht nach "keine Spielchen spielen an"..
Würde diese sms auf jeden Fall aufheben und die, von der Du sie hast bitten, Dir die sms die sie von der bekommen hat auch zuzusenden.. und fragen ob sie das ggf auch pers. bestätigt (denn nicht alle haben durchgängig A... in der Hose,wenns offiziell wird
)
Geht das jetzt weiter, hast zumindest was in der Hand, was einen Rufmord /üble Nachrede belegt.
Perfide Bösartigkeiten bei Frauen können manchmal grenzenlos sein... wer weiß was ihre Intension hier war, viell. konnte die einfach nicht verknusen deinen Mann doch nicht bekommen zu haben und hat sich ne andere Taktik überlegt.. in manch krankem Hirn steckt man nicht drin, aber ich hab ne Menge Phantasie und viele Filme geguckt
Wünsche Dir auf jeden Fall das es "schon" ausgestanden ist und nichts mehr nach kommt, denn so einen "Krieg" braucht doch kein Mensch... das Leben ist schwer genug, da muß man es sich nicht noch von solchen "Personen" schwerer machen lassen.
31.10.2012 17:32 •