Muss euch leider ne Zeit lang verlassen :(

piccola

piccola

889
6
55
Ich wünsche Dir ebenfalls alles, alles Liebe. Gesundheit ist ein kostbares Gut, denke jetzt also in erster Linie an Dich, damit Du wieder auf die Beine kommst!

01.08.2014 12:34 • #16

Akalina

Akalina

441
8
3
Sag mal, wie oft willst du denn noch "hier, hier ich, ich" schreien

Dich hat es ja wirklich knüppeldick erwischt dieses Jahr

Jetzt musst du erst mal an dich denken, wir laufen dir schon nicht weg (wohin auch :P )
kurier dich aus und lass alles außen vor was Dir schaden könnte. Sag mal Nein
wenn dir danach ist. Deine Gesundheit ist wichtiger. Unternehm was mit Töchterchen
(lass sie dich mal einladen ((auch wenn du zahlen musst :mrgreen: )), das macht ihr
bestimmt Spaß und bringt euch auch wieder näher zusammen)
Lass die Seele baumeln und komm wieder wenn du den Gartenzaun einhändig stämmen kannst :lol:

Jetzt erst mal eine Rnde :knuddel: :bussi: :herz:
und bis bald :mrgreen:

01.08.2014 12:47 • #17

Hallo Babbels0810,

Muss euch leider ne Zeit lang verlassen :(

x 3#3

Tatjgnom

319
6
143
Hallo Babbels,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht im Moment.
Ich wünsche dir gute besserung und noch besserer Ärzte damit du bald wider die Alte bist.
Pass schön auf dich auf und lass auch ruhig mal deinen Mann die Verantwortung übernehmen. 8)
Ich freue mich wenn du bald wieder bei uns bist.
Du weisst ja wir laufen nicht weg! :mrgreen: :knuddel: :bussi:

01.08.2014 14:45 • #18

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Tut mir auch leid für dich! Ich wünsch dir gute besserung und hoff das es dir bald wieder besser geht! Ganz liebe Grüße

01.08.2014 15:32 • #19

sandy0810

90
10
1
1
Oh man, das ist ja wirklich übel!

Ich wünsche Dir auch eine Gute Besserung! Lass Dich deinen Körper so lange regenerieren und gönn dir die "Pause". Schalt ab, mach das was dir Spaß macht und du machen darfst/kannst, ansonsten leg einfach mal die Beine hoch und genieß ein Buch oder Sonnenschein oder andere schöne Dinge!

Gib auf dich acht! Ich drück dich auch mal von hier aus *knuddel*

01.08.2014 17:36 • #20

Toffi-Fee

680
23
225
Hallo Babbels,

ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Mach dir in der Zwischenzeit um uns mal keine Sorgen. Es ist zwar schade und wir werden dich sicher vermissen. Aber hey, die Gesundheit geht vor, man hat schließlich nur die eine.

Ich wünsche dir und natürlich auch deiner Familie bis dahin alles erdenklich Gute und dass alles wieder in Ordnung kommt.

Bis bald und herzliche Grüße,
Toffi-Fee

01.08.2014 18:15 • #21

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu süsse :knuddel:
Ich wünsche dir alles gute und gute Genesung! Das es dir bald wieder besser geht! Wenn etwas ist darfst du dich jederzeit melden! :bussi:
Ich drück dich doll hab dich lieb :herz:

01.08.2014 22:22 • #22

Babbels0810

DANKE euch :knuddel: :bussi:

Warnschuss war das keiner, mit der Epilepsie lebe ich schon seit ich 9 jahre alt bin ;)
Naja, ausruhen ist erst mal nicht mehr, darf mich jetzt mit der Krankenkasse streiten :(
Zumindest schau ich nicht mehr aus wie ein Gnom :D

04.08.2014 08:41 • #23

Hallo Babbels0810,

x 4#8