Zitat von little_sunflower:Zitat von Sula:freue mich mit euch mit und ich möchte gerne alles sehen.
Wünsche den Wartenden, dass der Postbote klingelt.
…er lässt sich Zeit…und falls das Päckchen in den Briefkasten passt, wird er auch nicht klingeln…
Die im Haus denken bestimmt ich bin verrückt, weil ich jeden Vormittag x-mal zum Briefkasten renn….ich tarne es jetzt schon mit Müll rausbringen, Sachen in Keller tragen usw.!
Du hast mich heute zum Schmunzeln gebracht, einfach herrlich deine Tarnversuche, hoffe für dich mit, dass der Postbote endlich zu dir gekommt. Und ich kann dich richtig zum Briefkasten flitzen sehen, mehrmals
Zitat von YuT666:Okay, okay...hier kommen meine MSE Gele, habe aber alle geknipst die ich habe, nicht nur die heutigen..
Also es ist zweimal das gleiche Bild, meine Kamera will heut nicht so wie ich wohl will, hoffe man kann die Schönheit der Farben halbwegs erkennen...und, ich warte schon auf die nächste SB!
Das sieht einfach nur ganz große Klasse aus und ein wunderbares Foto hast du gemacht. Deine Ordentlichkeit springt mir sowas ins Auge
Das nenne ich hygienisch und da wär ich doch glatt Kundin.
19.04.2016 18:25 •
x 1 #150