Hallo Ihr lieben,
die, die mit mir schon die SB's bei MPK durchgemacht haben und welche die sonst auch gerne bei MPK bestellen...interessiert es bestimmt, dass der Sho in ca. einer Woche einen neuen HP Auftritt bekommt.
Er wird wohl Kundenfreundlicher gestaltet und er sieht wirklich klasse aus. Ich habe schon ein paar Bilder von Frau Kühnel bekommen.
Auch habe ich ein paar Wünsche geäußert, welche sogar in Umsetzung sind.
Sie hat mir heute noch einmal folgende Info gegeben:
Hallo Frau *****
Pflegeprodukte werden bis Herbst dazukommen und auch im Bereich Fräserzubehör planen wir einige Artikel ins Programm zu nehmen. In Richtung Werbeartikel ist zwar nicht geplant, aber es ist immer gut, wenn man einen Anstoss von den Kunden bekommt, was interessant wäre... ich werde hier mal die "Fühler" ausstrecken und mich informieren. Sollten noch andere Artikel für Sie oder Ihre Kolleginnen von Interesse sein, zögern Sie nicht, mich darauf anzusprechen.
Das Angebot im Gewerbekundenbereich wird erweitert, da wir nun auch Artikel, die bisher nur für Endkunden verfügbar waren, auch für Gewerbekunden anbieten, darunter fallen u. a. die von Ihnen genannten Produkte.
Freundliche Grüße / Best regards / Saluti / Cordialement,
Melanie Kühnel
Super oder...
Jetzt habe ich gedacht, sammeln wir doch mal ein paar Sachen die uns in dem Shop noch fehlen und was wir uns als Kunden wünschen.
Ich hatte ihr schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass es einige Produkte welche es im Endkunden Shop gibt, nicht im Gewerblichen Shop gibt. Des Weiteren hatte ich mir Pflegeprodukte wie Handcremes o.Ä. gewünscht
Auch Fräserzubehör habe ich angesprochen.
Na dann lasst mal hören...ich würde es dann sammeln und weiter geben.
LG
Janine