Zitat von Van Abby:Flimmerkiste, ich kann dich gut verstehen.
Ich mach mir auch gerne über Fragen gedanken , die man mir noch nicht gestellt hat.
Aber zum Thema, wer es so genau mit seinen Glauben nimmt muss halt abstand von Mondetrends und Kosmetikarten nehmen die so Künstlich sind wie die Nailart nun mal ist.
Meine Meinung nicht böse sein!
Das ganze Palaber ist m.M. nach eh eine Farce, denn wieviele ziehen denn die Vorhänge zu und futtern dann wärend der Fastenzeit
und da gibts noch weitere Bsp... wenn die Dönerbesitzer koscheres Fleisch verkaufen und dann aus allen Wolken fallen
,wenn es dann doch keins ist ..
Ja und DANN? Nimmt A.... sie dann nicht mehr in den Arm? Ach egal.. darum gehts mir auch nicht.
Mir ging es jetzt fachlich um die richtige Aussage, die man chemisch/physikalisch & logisch darlegen.
Wie ich sehe, haben neben mir auch fay und shug (die ich ja nunmal für extrem kompetent halte) den gleichen Gedankengang und ich finds "mal wieder" einfach traurig" wie sich die "gehuldigten/hochgelobten" Fachleute+Bücherschreiber dort selber um ihren "guten Ruf" reden/schreiben..
Für keine Kohle (Kundenverlust) verleugne ich mein Fachwissen und mache mich selber so unglaubwürdig, bzw. diskreditiere mich selber--- traurig!
Einbringen werd ich mich dort in keinster Weise weiter (gab nur 1 Satz
) zerfleischen sollen sich mal andere,da habt ihr völlig recht. Ich diskutiere da lieber hier, ruhig sachlich und fundiert
26.05.2013 19:40 •
x 1 #7