ich habe letzte woche dann auch noch bestellt - nach dem ich noch ein paar nachfrage musste, WO die gele sind, die ich brauche.
aber jetzt weiß ich es:
man muss die gewünschte tiegelgröße wählen und dort dann das gewünschte gel aussuchen... also z.b. versiegler 12 ml anklicken und dort dann "violett" auswählen. genau so beim milky. da muss man auch das normale gel auswählen und dann bei der auswahl milky.
find ich irgendwie komisch und verwirrend, aber ok...
jetzt weiß ich es ja und vielleicht hilft es dem ein oder anderen von euch, wenn ihr mal was sucht
was mich nur wieder nervt: habe heute bescheid bekommen, dass meine lieferung unterwegs ist - an die falsche adresse! hmmppf!
habe extra meine abweichende lieferadresse eingegeben, steht auch so auf der bestätigung und dann wird es doch an die andere geschickt... toll. zum glück konnte ich es bei gls ändern (anderen tag), aber das solte doch ansich nicht sein. klar, fehler passieren immer wieder, aber ich dachte, sowas läuft automatisch über das pc-programm. ich hab's auf jeden fall mal gemeldet. mal schauen, ob sie sich zurückmelden. und hoffentlich klappt es mit dem paket
26.01.2016 16:42 •
x 1 #13