Von diesem Gel gibt es 1 Hersteller und von diesem Hersteller beziehen es alle Vertriebsgeschäfte her. Ich habe schon sehr viel recherchiert. Jeder der das Moonlight/3in1 vertreibt, hat es von einer anderen Vertriebsfirma - nur ganz wenige kennen den Direkthersteller. Jeder nennt es anders und zack, hast etwas auf dem Markt. Schlussendlich ist überall das gleiche drin. Das Datenblatt bekommt man erst wenn man auf den Hersteller zugreift, was eben gerade nicht möglich ist - jegliche anderen Vertriebsfirmen ändern die Datenblätter ab und ich möchte das Original bekommen.
Nun ich möchte einen Vertriebshandel eröffnen, da es mir Spaß macht, ist nicht das erste Mal wo ich in der Branche tätig bin und nun möchte ich mich selbstständig machen. Klar gibt es das schon, aber das ist ja meistens so
und nur weil es das schon gibt, heißt es ja nicht, dass ich das nicht mehr zusätzlich kann.....spezifisch gele zu verkaufen, welche es schon überall gibt möchte ich nicht, klar fixiere ich mich da auf meine besonderen Punkte, allerdings gibt es ein paar Sachen die zur Grundaustattung gehören und das ist das 3in1.
19.01.2017 11:24 •