Will mal "Meinen Senf" dazu geben, hoffe ihr seid nicht böse.
Keiner kommt neu in einen Laden weil er da würfeln kann.
Wer 10 mal da war, war 10 mal da, weil ihr gut seit, nicht weil die 11. Sitzung Prozente billiger ist.
Prima ist die Idee mit einem Neukunden, da kann ich beweisen was ich wert bin, allerdings würde die Freundin auch so zu einem finden, wenn Sie meine Arbeit toll finden würde, nur hier wird mein Kunde motiviert Werbung für mich zu machen.
Ich biete zum Beispiel an:
Wer Geburtstag hat - 100 % Rabatt für einen Neukunden (nun liegt es an mir zu zeigen wie gut ich bin, ist der Kunde überzeugt, kommt er wieder)
Also meine Werbung sollte zu min. 95 % über Mundpropaganda laufen. Alle Kunden bekommen von mir immer etwas unerwartetes dazu, sei es ein Feilen-Set oder ein Parafinbad auf der Ottomane nach der Modellage. Jeder darf seine Musik mitbringen, oder einen Film auf DVD. Alles Sachen die sich echt "rumsprechen", denn jeder weiss eins von meinen Kunden, "Hier kann ich entspannen, hier bin nur "Ich" wichtig, Abschalten" pur" Das ist echt das Wichtigste, und wenn es sein muss, dann bringen meine Kunden ihre Kinder mit, und um die wird sich dann gekümmert in der Zeit. Alleine deswegen kommen schon viele zu mir, 3 Stunden verwöhnen und um die Kinder muss man sich nicht kümmern.
So, sollte mal für's Erste reichen, war ja, wie eingangs erwähnt, nur mein Senf.
Ich überlege halt nur, was würde mich zu einem Besuch im Studio bringen, und ich lag bis jetzt sehr gut damit.
Aja, am Rande, ich würde gerne beim Nägel machen, gerne mal eine Massage bekommen, Augen zu, Reiki-Musik hören, ein Räucherstäbchen an, massiert werden, und nebenbei werden meine Nägel gemacht. Ich arbeite gerade daran, klingt blöd, ich weiss, ist es aber auch
und dennoch, ich mache das.
Wir sehen uns
Ole