Zitat von Nedana:Ich finde deine HP nicht gut und ich würde dein Studio nicht besuchen wollen! Meine ehrliche Meinung - und nur Ehrlichkeit kann dir helfen!
Autsch, das ist hart und das tut weh... aber es steckt leider ein Körnchen Wahrheit drin..
Wahrheit in so weit:
Wer Hilfe erfragt, der muß sie auch annehmen WOLLEN. Und die GUT GEMEINTEN Ratschläge versuchen umzusetzen, sonst braucht man doch gar nicht zu fragen... wozu? Um Gebauchpinselt zu werden, wie schön man was gemacht hat, was aber eben nicht "so schön" ist?
Man sollte froh sein auf Ehrlichkeit zu treffen, denn wer Kritikpunkte bearbeitet und sich zu Herzen nimmt, wächst daran und wird besser. Wer trotzig darüber den Kopf schüttelt kommt, bedingt durch falsche Eitelkeit, nicht vorwärts.
Ich hab den anderen Threat nicht gelesen,hab aber eine Vorstellung..
Ich kann Dir nur sagen, hier meint es keiner böse/schlecht mit Dir, die wollen alle nur helfen.
Es will Dich keiner nieder machen, sondern nur sagen, was noch suboptimal läuft und Du VERBESSERN kannst/solltest.
Ein erster guter Eindruck ist wichtig, wenn man die Zeit+Ruhe hat an diesem zu arbeiten, sollte man sie nutzen. Dazu gehört eben eine HP.
Damit repräsentierst Du Dich und alle sollen den BESTMÖGLICHEN Eindruck bekommen.. also 3x selber lesen, 4 X drüber lesen lassen und wenn DANN alles Tutti ist = Senden Knopf drücken...
In diesem Sinne liebe Grüße
Flimmi
05.06.2013 22:34 •
x 1 #12