Das, was ich dir gesagt habe, wurde nicht umgesetzt, dementsprechend gibt es von mir auch kein Lob.
Ich spreche nicht von der gesamten Homepage, wenn ich sage, dass es so aussieht als wäre es in drei Minuten gemacht, sondern von dem Banner.
Und was das Erstellen von Websites und HTML Codes etc. angeht, da brauchst du mir nichts zu erzählen. Ich hatte es in Informatik in der Schule und hab hobbiemäßig Layouts für Websites (speziell Webblogs) erstellt.
Und das soll kein Angriff sein, ich finde nur, dass du kritikresistent bist und Ausreden suchst.
Des Weiteren bringt "oh ich bin so dumm und besonders da Brauch ich nunmal Hilfe" auch nichts. Dir wurde hier genügend Hilfe angeboten (unter anderem von mir im Bezug zu deiner Rechtschreibung) und du hast keines der Angebote genutzt. Selber Schuld, wenn deine Website dann nicht gut ist. Dir wurde hier so viel gesagt, was du verbessern kannst und was machst du?
Heulst hier rum weil dich keiner lobt? Sorry aber da platzt mir die Hutschnur. Ich hab dir sogar in einem vorherigen Kommentar deine "Über mich"-Seite verbessert und da kommt nicht mal ein Danke von dir!
Aber liebe Sara, du machst das ganz toll, hast eine wunderschöne Homepage und bekommst bestimmt irgendwann den Nobel- oder irgendeinen anderen Preis, weil du die deutsche Sprache reformiert hast!
Und du liegst nicht falsch, die anderen sind alle zu blöd, um das zu erkennen.
06.06.2013 09:42 •
x 3 #24