Weiss leider nicht in welche Kategorie das gehört, Bitte verschieben liebe Mods, wenn es verkehrt ist.
Es geht um folgendes, meine Tochter kommt im August in den Kiga und mein Sohn in die Schule, d. h. ich kann endlich arbeiten gehen.
Da mein Leben nicht immer so gut verlief, habe ich keine abgeschlossene Berufsausbildung und somit stehen die Chancen irgendwas zu finden eh schlecht.
Nun wollte ich damals vor 2,5 Jahren ne Schulung bei ABC in Dodrf machen, damals gab es die da noch aber auf Grund der ungeplanten Schwangerschaft, musste ich das leider wieder auf die lange Bank schieben.
Alles dumm gelaufen.
Nun nagel ich eigentlich schon ganz gut, natürlich nicht perfekt aber ich würde gerne so auf 400 € Basis im Studio arbeiten, da ich von Harz4 lebe und endlich davon loskommen möchte.
Zum Anfang wäre das ja ok, hinterher kann man immer weiter sehen.
Worum es mir eigentlich geht ist, hier sind ja einige Nagelstudiobesitzerinen, was würde euch gefallen wenn man sich bewirbt?
Es kann sogar sein das ich ne Schulung bezahlt bekomme, würdet ihr euch auf sowas einlassen oder soll ich das ganze eher vergessen??
Alles etwas wirr aber so wirr ist es in meinem Kopf auch gerade.
Es ist mein sehnlichster Wunsch in einem Studio zu arbeiten, bitte helft mir.
LG Tanja
15.04.2008 13:48 •