2

Moderne Mandel weiß mit stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 02.02.2016 22:22.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Verwendetes Material:

-Wellness Collection Haftgel und fiberglasgel
-Mse 102
-stamping
-airbrush
-shine gloss versiegler alte Frieda

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Verlängerung

Tips oder Schablone:

Schablone

Guten Abend :) hab ein Lifting am RF entdeckt und dachte mir machste mal weg und hooooopps, war das freie nagelende ab...aaaalso..direkt mal moderne Mandel probiert. Also Aufbau Is nüscht..irgendwas Is immer :( ich glaub die hätte höher?
Draufsicht Moderne Mandel weiß mit stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
501 55.75 KB
Seitenansicht Moderne Mandel weiß mit stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
502 37.77 KB
Tunnel Moderne Mandel weiß mit stamping in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
527 41.31 KB

02.02.2016 22:22 • #1

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
HI Chaia :)

Mir gefallen deine Arbeiten immer sehr gut :)
In der tunnelansicht finde ich rechts gut gelungen links etwas zuviel Material wenn ich das richtig sehe.
Das Design gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

03.02.2016 10:03 • x 1 #2

Hallo Chaia,

Moderne Mandel weiß mit stamping

x 3#3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aaaaah oh neeeein, jetzt wo du es sagst seh ich es auch. Verdaaaammt. Und ich war diesmal so stolz auf meinen Tunnel :haha:

Aber vielen Dank dir :bussi:

03.02.2016 11:36 • #3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
ist doch schon super geworden! :D

- aufbau finde ich klasse so! aaaaer ich meine, eine mini delle zu sehen? direkt über dem blümchen? vielleicht liegt es aber auch am muster :D

- tunnel sehe ich auch, das er etwas ungleich ist
ach, aber du bist doch linkshänderin, oder? dann is wieder klar... bei uns rechtshändern ist immer die rechte seite oll... darum hatte ich mich schon gewundert, aber dann fiel es mir wieder ein :D

- in der seitenansicht sieht es so aus, als ob die basislinien nicht gleich sind. also die vordere sieht an der spitze runder aus? und dahinter lugt die andere hervor? oder täuscht das? :lol:

ne, aber der nagel kann sich absolut sehen lassen, paar mini sachen, die man noch ändern könnte, aber nix wildes... toll! :D

03.02.2016 14:20 • #4

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Ginger :shock: :respekt: du hast ja Adleraugen.. Die Delle ist tatsächlich da und jetzt seh ich sie auch.

Ja richtig, n linkspatsch, deswegen fotografiere ich immer nur die rechte Seite, die Linke tanzt immer voll aus der Reihe und die Seitenlinie ist auch ganz schlimm immer. Ich weiß einfach nicht wie ich meine Hand halten soll um das anständig zu sehen :motz: ich verbieg mich immer halb..

Mit der Seitenlinie hast du recht, die hintere Seite guckt etwas weiter nach vorne, und an der vorderen Seite hab ich mir wieder perfekt das French weggefeilt :

Danke für deine Meinung :knuddel: hab ja jetzt wieder was vor mir und werds versuchen direkt umzusetzen 8)

03.02.2016 14:49 • x 1 #5

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Huhu @Chaia :wink:

dein Design ist richtig Klasse und du weißt, wie begeistert ich schon länger von deinen Arbeiten bin. :)

Und mein Tunnelblick hat mich auch sehen lassen,
das es rechts so schön gebogen runter geht und links ist es breiter.

Aber dein Tunnel ist echt ein Tunnel, du kannst so stolz auf dich sein und das alles ohne
Schulung, du bist ein Naturtalent! :respekt:

03.02.2016 21:18 • #6

Hallo Chaia,

x 4#6