Ich möchte ja nun ein Gewerbe anmelden und ersteinmal bis ich richtig gut bin nur Modellpreise verlangen. Was würdet ihr ausgeben wenn ihr wisst die Dame ist noch nicht 100% Perfekt und will an uns noch üben?
Ich hab das in meine (noch nicht veröffentlicht) Homepage geschrieben das ich Leute suche die mir Modell sitzen und hab auch einen Zeitpunkt angegebn bis wann die PREISE gelten.
Ich muss dazu sagen, ich hätte eigentlich noch kein GW angemeldet aber um Modelle zu bekommen muss ich Flyer verteilen und die Materialkosten will ich auf jeden Fall haben. Jetzt mach ich aber ertnochmal 2 Schulungen (Airbrush und French-Schablonentechnick) um noch besser zu werden und ich denke mal September werde ich mit diersem Projekt starten.
Was haltet ihr davon? Findet ihr das OK so?
Achso ich hab ein Home-Studio direkt an der B96 wo mich jeder auch gleich findet
Ich hoffe doch....
Über eure Meinung dazu und was ich anders machen sollte, würd ich mich sehr freuen.
Ach nochwas ich arbeite nur halbtags! Vormitag hab ich schon ein JOB im Büro. Wird also nur ein Kleingewerbe
[/i]
19.07.2009 13:59 •