Brauche eure Meinungen, Modelle werden blöd
Hi,
ich bin gerade tierisch angefressen, sorry schon mal fürs auskotzen.
Ich habe einige Modelle, die ich seither kostenlos bedient hab damit es keine Schwarzarbeit ist, bin auch so weit es ging auf die Wünsche der Damen eingegangen, sprich hab auf meine Kosten div. Glitzer und Stempelschablonen und so weiter gekauft. Um es denen umsonst, halt kostenlos, auf die Nägel klatschen kann.
Es war auch immer abgesprochen, dass ich wenn ich mich sicher genug fühle es rechtzeitig bekannt gebe, wenn cih mir einen GS hole und dann zumindest bei ihnen einen vergünstigten Preis nehme. Bei neuen Modellen, einen anderen (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
So ganz allmählich, denke ich jetzt wirds was und habe angekündigt ab Oktober dann einen Unkostenbeitrag zu verlangen.
Komisch immer hieß es ja klar kein Thema, nun haben aber 3 von denen, gemault: "Du bist zwar gut aber nicht soooooo gut, deine Nägel sind viel zu dick um das bezahlen zu müssen", "Dann kann ich ja gleich in ein "anständiges" Studio gehen." oder auch "Ach, wenn ich mir jemand kommen lasse, dann zahl ich nich unbedingt was, muss ja Strom und Platz zur Verfügung stellen"
Ich bin echt nahe dran zu sagen: Ok, geh in ein anständiges Studio, such dir jemand der deine Launen aushält oder ok wir können ja mal Strom und Material gegenrechnen und dann geh mir aus den Augen.
Jetzt will ich mal eure Meinung hören.
Hab ich eben gemacht, ich hoffe mein missmut hat sich nicht zu sehr auf den Finger übertragen.
Ist meine erste Schablonenverlängerung am Übungsfinger, denn wie solls auch anderst sein, hab ich kein aktuelles Bild der Modellagen der Damen.
Kritrik (aber auch Lob) sind erwünscht.
Ähm wie füge ich Bilder ein?
Lg
17.08.2011 22:27 •