Ich hatte letztes Jahr auch eine Kundin mit sehr dünnen Nägeln. Ich habe dreimal bei ihr eine neue Naturnagelverstärkung gemacht innerhalb von etwa 6 Wochen. Die Nägel sind immer nach etwa 10 Tagen komplett abgegangen, Ich hatte sie mir jeweils nach einer Woche angeschaut, da waren Mini-Liftings zu sehen, und 3 Tage später von heute auf morgen sind sie "abgefallen". Ich hatte 3 verschiedene Produkte an den 3 Terminen ausprobiert und nichts hat gehalten.
Ich hatte aber das Gefühl, weil sie gerne fummelt, dass sie oft selbst das ganze noch verschlimmert hat. Wenn ein Lifting war, ist sie da auch selbst drunter und hat es somit verschlimmert. Sie ist auch nicht sehr pfleglich mit ihren Naturnägeln umgegangen. Schmutz unter den Nägeln, wenn ein Nagel abgebrochen war, nicht zurecht gefeilt, Nagelhaut am Wuchern. Da dachte ich mir von vornerein, dass ich mit ihr ein ausführlicheres Beratungsgespräch machen muss.
Ich habe ihr nach den 3 Malen eine Modellage-Pause verordnet, weil ihre NN waren sehr dünn geworden sind.
Ich werde es diesen Monat noch einmal versuchen, zwei Asse hab ich noch im Ärmel. Und ein Gel, was ich benutzt hatte - ein Fiberglasgel, hatte erstaunlich gut gehalten. Mit dem werde ich nochmal einen Versuch wagen.
Waren zwar auch Liftings, aber im Rahmen.
LG, Vale
04.02.2010 23:19 •