jo das kenn ich Wolkenblume.. ich sah sehr oft tolle Designs, versuchte die nachzuarbeiten und unterwegs bekam ich die Krise, weil nix funktioniert
hab dann mal ne Nailartschulung gemacht... wie verarbeit ich wann was... das hat mir schon sehr weiter geholfen.
Ich such mir dann auch oft kompl. Sachen aus schlauerweise.. oder Sachen von Saida. , B. Friedrich, Kamilla Aschatz ... die sind nu nicht unbed. einfach
aber je mehr ich prokele um so mehr komm ich da hinter. Allerdings muß man nat. auch überlegen, was ist auch realistisch im Studioalltag unter zu bringen? Best. Sachen sehen zwar toll aus, sind aber so aufwendig das kann man (ich) einfach nicht umsetzen, wenn man im Zeitrahmen bleiben will. Oder man muß die so aus dem FF beherschen das man ratz fatz fertig ist und das bedarf langer Übung würd ich sagen. 3-4 Std. aufwendige Designs zahlt mir hier leider niemand
Ich möcht im April mal zu saida fahren und 2014 nach Weimar zu EMI... wenn Du den Leuten über die Finger schaust, bin ich immer hin und weg
12.10.2013 11:14 •