so, bevor das jetzt hier wieder ine ine unschöne richtung geht (bitte nicht, lasst es gut sein), möchte ich noch mal kurz was sagen und ich hoffe, du verstehst es nicht falsch oder als angriff. es ist wirklich nur gut gemeint
ich würde dir wirklich dringend raten, in absehbarer zeit noch mal eine aufbauschulung (oder ähnliches) zu machen - bei einer anderen schulungsstelle!
ich wundere mich wirklich, wie man in 2 tagen (verstehe ich doch richtig, dass es 2 tage waren?!) sooo viel inhalt reinpacken kann? und dann auch noch in ruhe vermitteln und üben usw.
das kann m.m.n. einfach nicht gut gehen!
2 verschiedene materialien, die beide sehr anspruchsvoll sind, dann noch nailart, fiberglas, theorie, maniküre UND noch fußpflege.... und das alles in 2 tagen?!
ich frage mich wirklich, wer auf die idee kommt, solche schulungen anzubieten
(geht jetzt nicht gegen dich, aber ich verstehe die schulungsleitung absolut nicht
)
ich möchte nur nicht, dass du enttäuscht wirst, deshalb schreibe ich hier.
generell ist es eh besser, sich erstmal auf 1 material zu konzentrieren, und wenn das einigermaßen sitzt, kann man sich dem nächsten widmen. und erst, wenn die basics super sitzen, sollte man mit nailart anfangen... theorie ist auch ganz ganz wichtig, da sollte man sich viel zeit für nehmen! und daaaann, irgendwann kann man noch mal an füße oder so denken...
ich würde mir an deiner stelle ein material aussuchen, das erstmal üben bis zum gehtnichtmehr und dann das nächste. und wirklich dringend raten, dir eine aufbauschulung zu suchen. gut wäre auch, wenn du es mit schablonen lernst, denn das ist einfach die bessere technik!
ich merke, du bist motiviert, was super ist, aber mach langsam und eins nach dem anderen. sonst kommen da nur halbe sachen bei rum und das ist ja bestimmt nicht in deinem interesse
aber das ist einfach alles viel zu viel für den anfang! deine nägel lassen noch sehr zu wünschen übrig. das ist nicht böse gemeint, sondern nur als gut gemeinter rat. konzentrier dich auf die basics, dann kommt der rest.
wie du es machst, ist natürlich deine sache, aber ich habe leider schon zu oft mädels gesehen, die leider mit ihrer ersten schulung total ins klo gegriffen haben, unter anderem auch, weil es zu viel auf einmal war, und dann sehr enttäuscht waren, dass nix klappte. das möchte ich dir einfach ans herz legen, was du draus machst, ist deine sache