@Petzi, woher willst du wissen, dass ich meinen Kundinnen gegenüber nix sage? Oder nen Rabatt oder ne Nailart umsonst gebe? Davon war nie die Rede.....
Mir gehts einzig und allein darum, mal zur Diskussion zu stellen, dass jeder arbeitende Mensch auch mal nen nicht so guten Tag haben kann......
Mein Studio verlässt keine zahlende Kundin mit einer grottigen Modellage - soviel mal als Erklärung meinerseits, aber ich gestehe, es gibt Tage an denen ich dann selber an mir rumkritiesiere und diese Modellagen sicher nicht zur Begutachtung einstellen würde.
Dass Kunden Augen haben ist mir sehr wohl bewusst - ich red nämlich mit ihnen und etliche davon haben mich echt schon bis in die Eingeweide gelöchert.
Hab dadurch auch schon welche verloren, grins - die machen jetzt selber - schön blöd von mir, gell?
Mir stößt nur absolut sauer auf, wenn Modellagen zur Kritik eingestellt werden und diejenige die sie gemacht hat, kann sich nicht wehren.
Ich red jetzt nicht von absolut grottigen und miserabelst gearbeiteten 15E Starterset-Modellagen - ich red von Fehlern, die passieren können.
Oder von Kunden, die meinen sie wüßten alles... glaub mir ich hab schon Kundinnen selber malen oder stempeln lassen - nur des Effektes willen...... aber bei grundlegenden Faktoren lass ich mir nicht reinreden, auch wenn in Anzeigen propagiert wird, es gäbe Modellagen, die wie Nagellack aufgetragen werden........
Ich bin Nageldesignerin, hab es gelernt, dafür bezahlt, verlange auch Geld dafür - und trotzdem gibts Tage, wo ich mich über meine Arbeit ärgere und das alleine sollte hier zur Diskussion stehen ...
LG Jane
@witch und die anderen, die das auch nachvollziehen können
damit ist wohl auch dein Beitrag beantwortet, danke für die Aufmunterung
LG Jane
13.01.2011 00:45 •