ich habe ja kein studio aber versuche mich ja mitlerweile an modellen. eines davon meine schwester gewesen(ich ertrugs nicht mehr) die hatte nichts anderes zu tun als mich alle zwei tage damit zu nerven, dass da ne kleine stelle ist und achja da, das habe ich noch irgendwas falsch gemacht usw, ich habe sie jedesmal vorbei kommen lassen und nur einmal ist mir ein grober schnitzer passiert, als ich ein lifting nicht ausreichend weggefeilt habe. ansonsten war das schlichtweg nichts, da bin ich so die wände hochgegangen, dass sie sich dann jetzt ein starterset gekauft hat und am ersten abend schon ein refill arbeiten wollte, ohne jegliche grundlagen und hat sich erstmal alle nagelränder dunkelrot gefeilt. dann kam sie am nächsten tag zu mir und verlangte tatsächlich von mir, ich solle ihr helfen, nee danke, jetzt ist es nämlich auch zu spät, ich habe ihr geraten kein refill zu machen und das gel rauswchsen zu lassen. sie wollte nicht hören und stand dann den nächsten tag wieder da weil sich alles neue gel geliftet hat, weil sie dann sauer über meine sprüche war(ich bin halt dann so) soll ich ihr angeblich auch noch irgendwelche stellen rotgefeilt haben, da war der spaß dann vorbei. auch ich mache fehler, aber rotgefeilt habe ich schon lange nichts mehr!
sowas ist echt schrecklich und nervig und im übrigen mein grund, weshalb ich echt hochachtung vor euch studiobesitzern habe, da ich das nervlich gar nicht durchstehen würde und meine kunden warscheinlich schreiend mein studio verlassen würden, wenn ich direkter werde!
26.01.2011 23:38 •