Hay Mädels...
nun muss ich auch mal berichten.
Anfang Februar bekam ich eine Neukundin (wollte als Malereimodell sich zur Verfügung stellen) .. naja war dann eher NB..
also haben wir eine komplette Modellage inkl verlängerung gearbeitet..
Ist ja auch halb so wild, mach ich ja öfters mal ^^
Naja da fing es allerdings an, dass ICH das Design nicht auswählen konnte, weils immer was zu meckern gab und somit bekam sie nen Flammendesign (hat nix mit malerei zu tun, aber nunja)...
Als sie gegangen ist, hab ich mir gedacht... nä die brauchste net als Modell.. hast keine Fläche zum austoben und Vorschläge werden in den Wind geschossen.. nö dann eher nicht..
Na dann hab ich auf einen Anruf für ein refill gewartet und wollt ihr dann auch mitteilen, dass eben als Modell nicht in frage kommt.. es kam aber nix..
bis HEUTE.. sie rief an.. es seien noch 4 dran.. äääähm joa so nach 3-4 Monaten hallo ? wie bitte schauen die aus..
von anderen hab ich gehört, dass se auch selbst mal probiert hat.. naja kann man ja auch.. Versuch macht klug nech ^^
Nunja hab ich sie mir aber erstmal herbestellt, dmait ich mir das Disaster anschauen konnte.. sie kam auch...
Holla die Waldfee.. sowas hab ich noch net gesehn.. sie hat 2 mal selbst hand angelegt.. ABER nicht das alte runtergefeilt, sondern nur alles immer oben drauf.. wie schaut das aus ? die Spitze war doppelt so breit wie das Nagelbett.. richtige schaufeln (jeder baggerfahrer wäre neidisch^^)... es waren auch nur noch 4 dran.. was man dran bezeichnen konnte.. alles Luft bis vorn minimal an der Spitze.. auch logisch.. aber dreck drunter und dat grüne sprang Dir schon entgegen.. wäh..
wie kann man so laufen ? boah nä..
mir liefs kalt den Rücken runter und hab ne Gänsehaut bekommen (ne war net kalt^^) ... hab ihr beim betrachten keinen Honig um den Mund geschmiert, sondern stark ins Gewissen geredet.. bissel Angstmachen war wohl dabei.. kenn ich aber och nix..
Naja hin und her.. Termin für morgen ausgemacht, dass ich die letzten 4 entferne und wir dann schaun wg neuen UND ihr auch dann gleich eingebläut, wenn sie als Modell sich bereiterklärt.. ICH diejenige bin die das Design entscheidet und das man sich eben auch auf modelle verlassen muss.. ist es nicht gegeben, ist sie raus als Modell (hab genug anfragen wg malerei)...
von daher bekommt se nun noch ne Chance.. aber das war schon grenzwärtig und eklig..
vll darf ich morgen nen Foto machen, dann dürft Ihr Euch das mal anschaun.. vll übertreib ich auch.. aber nääää ..
ok nun aber nochwas.. wie heißt das Zeug, was man zur Behandlung von Grünspan verwendet ? Bekommt man ja in der Apo..
so dat wars..puh nu gehts mir besser ^^
LG Dani
10.05.2011 06:43 •