Hay Mädels
joa bissel schusselig ist die Gute schon, auch was ihr empfinden von "Schönheit" ist.
Das ist nur nicht mein Problem
Wahrscheinlich hab ich auch nur ein zu gutes Herz und möcht es gut machen, auch wenn es nicht meine Schuld ist.
Dachte nur, lieber entferne ich das Unheil bevors noch schlimmer wird.
Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass sie sich nochmal melden wird.. hab es so im Gefühl... Damals im Februar kam sie ohne Nägel (war NB), da dachte ich noch ok versuchste sie als Malereimodell rein zu nehmen (man malert ja net nur auf langen Nägelchen).. also haben wir Verlängert (aber das steht ja auch schon im Eingangspost) usw usw.. allerdings hab ich da keinen Neumodellagenpreis verlangt (meine Dummheit, warum fragt mich bitte nicht) sondern den malereipreis von 25 €.. jetzt aber hab ich ihr mitgeteilt, dass sie bei der ersten Behandlung mit 50 € (normaler Verlängerungspreis) rechnen muss.. da guckte se zwar aber hab Ihr dann auch ins Gesicht gesagt, das die vorige Arbeit futsch ist und somit der richtige Preis fällig wäre...
Daher denke ich nicht, dass sie nochmal kommen wird.. wohl zu teuer.. ist mir dann ber auch wurscht.. es sind nicht meine Nägel und nicht meine Gesundheit..
aber ich kann sagen, ich hab geholfen und was sie nun draus macht, ist nicht mein Bier
achso das Wasserstoffperoxyd hab ich eig. nur empfohlen, da ich es öfters in den anderen Themen zwecks Bakterienbekämpfung usw gelesen hatte.. ich hab sowas noch nie gehabt, daher verzeiht
aber sie meinte sie hätte vom Zahnarzt noch son wasserstoffzeug zu hause stehen, damit solle es wohl auch gehen, das meinte sie.. nicht ich, ich weiß das net, ich wollt se zur po schicken... eig auch blöd wenn ich es net weiß
vll hat ja jemand Ahnung davon und kann mich aufklären ?
LG Dani