1

Modellage mit Schablone - Feedback erwünscht :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bianca1990, 11.05.2014 13:29.

Bianca1990

25
15
22
Hallo alle zusammen,
als erstes möchte ich all den Profis da draußen meinen Respekt aussprechen. :respekt: Als ich zum nageln angefangen habe war ich der Meinung das es ganz leicht geht, doch nach all den missglückten Versuchen ist mir klar geworden, dass es echt nicht so einfach ist.

Hier mein aktueller Versuch... ich bin den ganzen Vormittag gesessen und es gefällt mir nicht wirklich.... die Smile-Line bekomme ich genauso wenig hin wie den Aufbau :cry: und etwas dick sind sie auch geworden! Leider war ich zum Schluss nicht mehr motiviert auch nur irgendetwas auszubessern! :evil:

Würde mich dennoch über ein Feedback von euch freuen!

Danke u. lG
Bianca
Dateianhänge
goldene French mit Sticker (alle Gele von Jolifin) Modellage mit Schablone - Feedback erwünscht :-) in Anfänger Nageldesign IMAG0002.jpg
goldene French mit Sticker (alle Gele von Jolifin)
696 17.91 KB

11.05.2014 13:29 • #1

Bianca1990

25
15
22
.... hier noch die zwei anderen Ansichten :-)
Dateianhänge
goldene French mit Sticker - Tunnelansicht Modellage mit Schablone - Feedback erwünscht :-) in Anfänger Nageldesign IMAG0009.jpg
goldene French mit Sticker - Tunnelansicht
753 14.61 KB
goldene French mit Sticker - Seitenansicht Modellage mit Schablone - Feedback erwünscht :-) in Anfänger Nageldesign IMAG0003.jpg
goldene French mit Sticker - Seitenansicht
745 14.82 KB

11.05.2014 13:33 • #2

Hallo Bianca1990,

Modellage mit Schablone - Feedback erwünscht :-)

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
kannst du noch bessere fotos machen? Ohne Deko und die seitenansicht mehr zu sich beim fotografieren kippen

11.05.2014 14:46 • #3

Elviangirl

huhu^^

also, ich schreibe dir mal, was ich sehe...

die seitenlinien sind nicht besonders grade, schau dir vor allem mal den rf an. dann sieht es aus, als hättest du das french über dem aufbau gearbeitet, am daumen scheint es, als würde das french baucheln. die french-farbe gefällt mir sehr gut!
aufbau kann ich gar keinen erkennen, der muss auf jeden fall mehr sein. der stresspunkt ist gar nicht verstärkt. gut, dass du die nägel kurz gehalten hast.

also ich finde die nägel jetzt nicht ganz missraten ;-) sind halt die dinge, an denen ich auch noch arbeiten muss...das werden die zeit und die übung mit sich bringen!

nicht aufgeben...es wird immer besser, glaub mir ^^

liebe grüsse...verena

11.05.2014 16:06 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich finde die Nägel gut gelungen die Farben find ich toll in der Kombi gefällt mir gut.

Aufbau ist wirklich etwas wenig, im hinteren drittel jeweils eine "gelperle" noch verteilen dann müsste es passen. Bei so kurzen Nägeln brauch man keinen riesen Aufbau.

Seitenlinien finde ich eig. ok ich seh jetzt da nichts soo schiefes. Nägel sind halt sehr kurz da sind ja kaum Seitenlinen bzw. freies Ende vorhanden. Smile könnte etwas mehr lächeln das ist aber Geschmacks- und Übungssache ;)

Tunnel ist kaum vorhanden bzw. auch etwas ungleichmäßig gefeilt. (MF viel Material).

Wie gesagt, trotzdem schön gemacht, damit kannst du dich durchaus sehen lassen ;)

11.05.2014 17:04 • x 1 #5