Hallo mia, wow, vielen Dank für deine Mühe!
Hab bisher nur den Zeigefinger mit Schablone gemacht und das ist mir tatsächlich incht gelungen. Aber beim nächsten mal Probier ichs einfach nochmal
Ja ich glaub bei den Seitenlinien hab ichs zu gut gemeint. Hab allerdings auch nicht nach gedacht dass ich ja dann nur Male und kein french mache. Naja, nächstes mal.
Bzw heute ist auch nach einem flotten Tag meine (ich weiß noch nicht wie ich sie nennen soll) neue Stammkundin eingetroffen. Hab schon an einem angefangen aber leider muss ich jetzt meinem Job nach gehen
Werde auf jeden Fall immer mal was reinposten, will ja besser werden und kann so jetzt viel öfter üben als immer nur im 4 Wochen Rhythmus und ich denke das wird schon ne Menge ausmachen.
Trotz allem: habe die haftubgsprobleme in den Griff bekommen, habe nur ein einziges Lifting gehabt und das war minimal und auch nur deswegen, weil ich an meiner linken Hand auf die Nagelhautentferner gepinselt hab. Und da ich jetzt richtig gemieden kann, macht auch alles mehr Spaß.
Und vielen vielen Dank nochmal für dein einzeichnen, Text schreiben und Video raussuchen. Das ist wirklich unheimlich lieb von dir
31.10.2015 19:09 •
x 3 #3