Verwendetes Material: Haftgel, Aufbaugel rosa und French white aus Starterset (emmi nails)
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung
Tips oder Schablone: Tips
Hallo Ihr Lieben,
ich hab's getan: ich habe heute zum ersten Mal eine Gelmodellage am Nail trainer versucht,
nachdem ich mich durch verschiedene Foren etc. gelesen und etliche Videos angeschaut
habe.
Der Nailtrainer ist ja schön und gut zum Üben. Allerdings hatte ich Probleme damit, dass die eingesteckten
Nägel dauernd abgegangen sind und besonders das Feilen dadurch sehr schwierig wurde. Ich muss mich mal
informieren, ob jemand da eine Idee hat.
Ansonsten ging es einigermaßen problemlos. Ich habe mal einige Bilder angehangen. Was ich schon selber
gesehen habe ist, dass der Tip noch durchscheint, also zu wenig befeilt ist. Eigentlich wollte ich auch gar nicht erst mit Tips arbeiten, dachte aber dann, dass Schablone für's erste Mal evtl. zu schwierig ist. Nächstes Mal dann
Das French Gel hat so gut wie gar nicht gedeckt, da sieht man fast nichts von. Am kleinen und am Ringfinger hab ich
schon kleine "Huckel" gesehen, also muss ich den Aufbau besser befeilen, richtig?
Und eine richtige Form haben die Nägel auch nicht; ich wollte sie nur nicht eckig und so ist es nix halbes und nix
ganzes geworden
Jetzt bin ich ganz gespannt auf Eure Kritik und Kommentare/Verbesserungsvorschläge und danke schon mal
im Voraus. Morgen folgt dann der 2. Versuch
Liebe Grüße, Gaby