Zitat von mikado:Hey Flimmerkiste!
Bin überhaupt nicht verärgert, sorry, wenn das so rüberkam!
Dann bin ich ja beruhigt Ich weiss, dass Du nur helfen willst, freue mich darüber und stelle deshalb die Frage ja auch hier rein. Ich habe die Elektrofeile von ABC und auch den Aufsatz für die Entfernung der unsichtbaren Nagelhaut.
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich hab`bloss bald keine Lust mehr, wenn immer solche Problemfälle kommen. Vielleicht liegt es ja doch an meinem Können bzw. Nichtkönnen. Mache es schließlich nur nebenbei. Nervt aber ungemein, wenn sowas passiert.
Oh je...das hört sich nicht gut an.......
Ich finde Du solltest nicht gleich im großen Stil an Dir zweifeln und einen
Hinwerfgedanken entwickeln...- alles bloß das nicht...
Mensch mikado... Fehler passieren uns allen, wir haben gute und schlechte Tage.
An Schwierigkeiten und deren Bearbeitung wächst man...
Neben deiner Handhabung spielt natürlich der Umgang des Kunden mit seinen Nägeln auch eine nicht zu unterschätzende Rolle...
Meine "Ersatzoma" ist das beste Bsp. - oh hab ich die einnorden müssen, bis jetzt die 5 Modellage endlich so behandelt wird, wie sie es verdient hat... man kratzt nicht wie ein Berserker mit Gelnägeln an Verbrennungsrückständen von Backblechen rum
Meine "Problemkundin" (die ich los bin
) hat die Nägel seitlich permanent runtergedrückt und nach "Macken" gesucht... das hat sie so lange dran rumgehebelt bis es schließlich auch zu Liftings kam - was glaubste wie ich mich zu der Zeit irre gemacht habe...
das gibts doch nicht, das kann doch nicht sein... was mache ich bloß falsch, warum hält das bei den anderen und bei der nicht usw usw... bis ich das mehrfach beobachtet habe..
Manche organischen Erkrankungen oder Medikamenteneinnahmen (von denen Du viell. gar nichts weißt) können ursächlich sein und all solche Dinge...
Jetzt schmeiß mal den Kopf entschlossen in den Nacken, straff die Schultern und hau raus:
jetzt erst recht und das krieg ich in den Griff verdammte Kiste
Alles wird gut - positiv denken... viell. fällt unseren anderen Ladys hier auch noch das ein oder andere ein was Dir helfen könnte...
14.05.2012 18:51 •