Modellage / French hält nicht

"

Gelnägel

" terrorkruemel, 13.02.2011 12:23.

terrorkruemel

15
3
ich bin blutiger anfänger...und hab viele probleme..
also ersten halten meine nails nie...das weiß platz immer ab...vorne an den spitzen..z.b ich habe gestern die whg bissl sauber gemcht..als ich ferti gwar ist vorne das weis weg gewesen..das müssen die doch aushalten oder?
und wnen ich mit glitzer arbeite...und dann übergele verteilt sich das glitzer aufn ganzen nagel....so das das musster dann kaputt ist...was ja auch logisch ist...wenn ich mit pinsel rüberstreiche..aber was kann ich machen das es nicht passiert?
und vorallem das meine nails halten..hab ich falsches gel bzw french?

könnt ihr mir vielleicht mal sagen wie ihr den ablauf macht?

zb:
1. primer
2.aufbaugel
3. härten und schwitzschicht runter
ect...und so weiter...

13.02.2011 12:23 • #1

Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
Huhu terrorkruemel,

also als erstes schreib doch mal bitte alle Arbeitsschritte ganz genau auf. Oft findet man dann dort die Fehler.

Wegen dem Glitzer: Am besten vermischt du das Glitzer mit Gel und lässt es dann erstmal auf dem Nagel aushärten. Dann verwischt dir auch nix.

Liebe Grüße

13.02.2011 12:28 • #2

Hallo terrorkruemel,

Modellage / French hält nicht

x 3#3

terrorkruemel

15
3
also mit dem glitzer mach ich es so..wenn ich nur nen strich möchte mal ich mit pinsel ein dünnen gelstrich und tauch das dann ins glitzer..lass es aushärten und mach den rest mit pinsel ab...aber wenn ich dann die letzte gelschicht raufmachen will verwischt das glitter trotzdem und der strich ist im a****

mein ablauf..
1.primer
2 erste gelschicht, härten und schwitzschicht abwischen
3 spitzen / härten und wieder schwitzschicht ab
4 muster wenn ich will
5 letzte gelschicht....

schwitzschicht ab...das wars

13.02.2011 12:32 • #3

SandyT

335
12
1
Alsoooo.....

1: NN anrauen (am besten leicht mit einem Buffer)
2: Nagehaut mit einem Propusher zurückschieben und entfernen.