Einen schönen Freitag-Abend euch allen!
Ich komme gerade von meiner Freundin, der ich die Nägel gemacht habe.
Ein einziger Krampf, nach der Modellage des Aufbaus viel einfach die GESAMMTE MODELLAGE einschließlich Haftgel vom Zeigefinger und kleinem Finger ab!
Komplett in einem Stück ohne Risse oder Brüche, der NN sah unversehrt aus, als ob der niemals bearbeitet wurde, meine Freundin hat es noch nicht mal gemerkt!
Habe dann natürlich alles noch viel gründlicher vorbereitet,mit Aceton den Nagel einwenig getrocknet, das gleiche nocheinmal!
Den kleinen Finger der einen Hand gesamte 3 mal neumodelliert und jedesmal das gleiche!
An der anderen Hand genau das gleiche Spiel, an gleichen Fingern plus Daumen!
Ich habe ihr die Nägel bereits einmal vor ca. 2 Monaten modelliert, da hats super gehalten, mit den gleichen Gelen(die ich auch selber verwende, halten gut 2 Wochen ohne Lifting, danach kleine)
und es gab damals keine Probleme.
Die restlichen Nägel hatten bereits eine Stunde später Liftings gezogen.
Ich denke dass sie ihr spätestens übermorgen wieder alle abfallen, aber woran hats gelegen? Ich habe erst vor einer Woche meine Nägel aufbereitet,2 musste ich neumodellieren, aber alles kein Thema!
Sie klagte zusätzlich dass das Gel heiß würde, aber nur kurz, was ich naoch nie hatte!(Sie damals auch nicht)
Ich kam auf die Idee dass sie vielleicht eine Hormonscvhwankung hätte, da ich sowas mal gehört habe, und sie sagte mir, sie könnte ev. schwanger sein, aber höchstens in der 3. Woche, sowas kann sich doch nicht sooo schnell auswirken, oder?
Ich habe so ca. 8 Stunden an ihr rumgeochst bis es endlich einigermaßen hielt wo ich sonst bei anderen so ca 2-3 Stunden brauche,je nach Nailart.
Meine Abrebitsschritte:
1.Vorbereiten mit Nagelhaut entfernen, desinfizieren,buffern,abstauben
2. Primer und dann Haftgel,
3. Schablone anpassen/ansetzen, in Form legen, eine etwas dickere Schicht Sculpting Gel, 3min aushärten
4.Schablone entfernen,ev. in Form feilen, Aufbaugel, 3min aushärten
5. cleanern, Seitenlinien/Aufbau ev. durch feilen korrigieren, buffern, entstauben
wenns dann hielt bei ihr:
6.French auftragen,2min anhärten, kleine schicht Aufbaugel damit eine Schöne glatte Schicht entsteht, 4min endaushärten
7.Versiegelung drauf , nochmal 2min aushärten, cleanern, fertig!
Was war nun das Problem? Ich verzweifle echt!
05.03.2010 23:04 •