Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja wirklich voll süß, das ihr so Anteil an ihrem Schicksal nehmt, dafür muß ich euch echt jetzt mal
&
ich glaube auch nicht das sie wieder ganz gesund wird, sie ist jetzt schon seit 2005 krank, das ist natürlich schon ne`sehr lange Zeit. Ich nehme ihr ihre Unzuverlässigkeit auch nicht wirklich übel, es ist halt nur blöd, weil sie mir damit die Chance nimmt Ursachenforschung zu betreiben bzw. das ganze dann rechtzeitig wieder in Ordnung zu bringen.
sodele, jetzt hab ich dann aber noch ein paar Fragen
Dehydrator --- habt ihr da eine spezielle Empfehlung oder geben sich da die versch. Hersteller nicht viel?
Dann zum Fiberglas, ich hab welches von PNS, allerdings nur ein 5 ml Döschen, das wird warscheinlich für eine ganze Modellage nicht reichen, oder?
Dann hab ich noch von GDN aus der Exclusiv-Line eine große Dose --- kann ich das nehmen oder würdet ihr da eine andere Marke empfehlen?
Bisher hab ich Fiberglasgel ja nur ab und an als Haftgel verwendet. Wie sieht es denn beim Aufbau aus .... also was ich bisher hier so im Forum gelesen habe, sollte man dann den Aufbau am besten in zwei Schichten arbeiten ( wegen evtl. heiß werden), eine dünne und dann bei der zweiten den Aufbau modellieren. Ich habe auch hier im Forum gelesen ( weiß leider nicht mehr wo) das Fiberglasgel aufgestrichen wird --- wie modellier ich das denn dann? Oder kann ich das dann auch schwebend auftragen? Versiegeln tue ich dann aber wieder mit normalem Versiegelungsgel, oder?
Am besten wird sein, wenn ich da vorab mal meinen Nailtrainer ein bisserl quäle um ein Gefühl für´s Fiberglas zu kriegen
Dann drückt mir mal die Daumen das die nächste Modellage dann auch hält. Ich möchte doch einfach nur das sie schöne Nägel hat, die natürlich auch halten --- würde ihrer Seele doch bestimmt auch gut tun und meiner auch
11.01.2013 18:24 •