Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, was ich tun soll. Hatte bisher noch nie so einen Fall.
Heute hat mich eine Neukundin angerufen und würde gerne zu mir wechseln, weil sie mit ihrer bisherigen Nageldesignerin unzufrieden sei. Sie hat mir heute am Telefon erzählt, dass das Nagelstudio in dem sie bisher war, mit einem Fräser gearbeitet und ihr das Nagelbett ziemlich rot gefeilt hat, was sehr schmerzhaft war und sehr gebrannt hat (das Brennen führe ich mal auf zu langes Arbeiten an der gleichen Stelle zurück). Sie meinte, in ihrem Nagelbett wären deutlich Striehmen sichtbar. Nun sind ihr 2 Nägel abgebrochen und sie würde sich morgen gerne die komplette Altmodellagen entfernen und nochmals neu (Naturnagelverstärkung) machen lassen.
Nun meine Frage: Haltet ihr es für ratsam, bei einem sehr, sehr beanspruchten Nagelbett eine Neumodellage durchzuführen, oder würdet ihr - natürlich nach Betrachtung der Nägel im Termin (und wenn sie wirklich so rot und verletzt sind wie sie mir beschrieben hat) nicht von einer Modellage abraten und die Nägel erst einmal ein paar Wochen erholen lassen.
Ganz liebe Grüße
Melli
30.09.2009 19:44 •