sooooo, jetzt muss ich das thema zu meiner schadenfreude nochmal aus der versenkung holen
also: meine schwiegermutter hatte nach ihrer selbstreperatur mit handelsüblichem sekundenkleber jede menge monstergreenies!
vorgestern zeigte sie mir ihre nägel und ich sagte: tja, da kann und werde ich nichts gegen tun. geh zu deiner nageltante und lass dir die modellage, oder die reste von deiner "reperatur" entfernen. das muss gereinigt und gut desinfiziert werden. dann ne ganze zeit naturnägel, blablabla. ihr wisst ja was ich meine.
sie ging zu ihrer nageltante und heute morgen sah ich sie. jetzt kommt der hammer:
sie hatte ne modellage mit camouflagegel drauf! ihre "fachlich sehr kompetente nageltante" meinte, das das nur dreck sei der sich durch ihre reparatur in den nagel eingearbeitet hat und nix schlimmes sei. also ne neue modellage ohne irgendeine vorbehandlung drauf und gut is
und mein schwiegermonster meinte, sie hätte der nageltante gesagt was ich dazu meinte und ihr kommentar war: da merkt man, das ich laie bin. ich hätte ja keine ahnung!
da kann ich nichts mehr sagen! da frage ich mich, wieso die nen tiefbraun- dreckiggrünen greenie auf 6! nägeln nich erkennt und anderen die blödheit zuschieben möchte!
und meine schwiegermutter sieht des genauso! und gibt der tussi recht! hoffentlich faulen der die nägel wech! der hautarzt freut sich!
hört sich zwar gemein an, aber die ist wirklich zu blöde um des zu kapieren! und der anderen gehört das nagelstudio geschlossen! leider sagt mir keiner wer die is. die ham wohl alle schiss! vor mir!
13.08.2010 14:22 •