Als erstes ein hartes Gel nehmen, dünn verlängern, anhärten (so ca 20 Sekunden) und richtig überpinchen. Am besten mit einer Pinchklemme für Gel fixieren und aushärten. Dann die Aufbauschicht drauf und das gleiche spiel nochmal von vorn, dann geht auch nix mehr auf im Nachhinein. Pinchstick ca ne halbe Nummer kleiner wählen, als der Nagel breit ist. So hast du genug Spielraum für dickere Frenchgele. Dann Cover drauf und normal weiter arbeiten
Bei flexiblem Gel von unten Versiegler ohne Schwitzschicht auftragen und aushärten.
An dieser Stelle auch Kompliment von mir, man sieht eine massive Verbesserung zu den "früheren" Modellagen.
Noch etwas pinchen, dann hast du die optimale Form. Besonders bei solchen Mininagelbetten. Ich hab selber solche, da ist pinchen ein Muss. Oder die Seiten vorher stärker verjüngend feilen.
Meine Favoriten sind übrigens Bild 15 und 16, wobei bei Bild 15 eine kleine Farbkante vom Cover ist.
Bei Bild 16 wirken die Seiten minimal verjüngend, das find ich klasse, wirkt einfach schöner für mich.
Das ist Kritik auf hohem Niveau, aber wir wollen ja nie mit unserer Leistung stagnieren
27.12.2012 21:49 •
x 1 #20