Modellage an Schiefstehenden fingern

"

Gelnägel

" KaTe86, 08.08.2014 09:00.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht so recht, in welche Kategorie meine Frage gehört. Sorry wenns hier falsch ist.

Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Meine, dass schon mal erwähnt zu haben.bin mir nicht sicher.

Meine zeige und Mittelfinger stehen nach innen/außen? Geneigt. Also zb der Rechte zf zeigt zum mf. Demnach stehen auch so meine naturnägel. Kann man das überhaupt mit tip und Schablone ausgleichen? Ich hatte das wohl mal versucht, aber je nachdem aus welcher Sicht ich schaue ist es doch wieder "schief".

Also die zf sind extremer als die mf.

Aber es sieht doch auch doof aus, wenn der Nägel dann quasi einen Schlenker macht und nicht der schiefen fingerkuppe folgt?

Och, jetzt hab ich leider nicht so die zeit meinen Laptop anzuschmeißen um mal Bilder hochzuladen, um das mal bildlich zu zeigen. Voll ausgebuchtes we ;)

Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich rübergebracht.

08.08.2014 09:00 • #1

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
also erstmal keine sorge, das ist bei so ziemlich jedem menschen so :P
bei einigen stärker, bei anderen schwächer.
und je länger die nägel werden, desto mehr fällt es auf. dazu kommt ja noch, dass die zeigefinger meist krallen.

wenn ausgleichen, dann geht es nur mit schablone. du müsstest du dann etwas schiefer anlegen (am fingerglied orientieren) und ggf. durch mehr material an der einen seite ausgleichen. ist nicht so leicht.

bei mir selber habe ich es aufgegeben. :lol: ich versuche zwar immer noch, das ganze ein bisschen gerader zu bekommen, aber wenn ich es so richtig gerade haben will, gefällt mir einfach hinterher das gesamtbild nicht, da hab ich es lieber etwas schief.. :wink:

08.08.2014 09:23 • #2

Hallo KaTe86,

Modellage an Schiefstehenden fingern

x 3#3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Danke für deine Antwort.

Habe ja jetzt längere Nägel und da fällt es besonders auf, wie du schon schreibst :)

Irgendwie komisch. Daher denk ich mir wiederum so ein Schlenker wird auch komisch aussehen. Aber wenn man es hinbekommt immerhin ein bisschen auszugleichen. Hmm bin mal gespannt und werds irgendwann nochmal versuchen

08.08.2014 09:27 • #3

comtesse-alena

11
2
3
Man kann es schon ausgleichen. Jede 3 Kundin hat das Problem. Wenn du aber schon die Länge hast, musst du nicht unbedingt mit der Schablone arbeiten. Versuche es einfach auf die schiefe Seite das Gel dicker aufzutragen, dann French usw.. Am ende von unten wegfräsen. Fertig.

27.08.2014 19:37 • #4