ich danke dir sehr liebe Kathrin.
Kriege echt noch die Krise, denn ich schaffe es einfach nicht die erforderlichen Bilder schön zu fotografieren. Entweder neigt Senor Manolo seine Finger oder ich werfe selber Schatten auf meinen Arbeitsplatz. Es ist zum Wegrennen. Tageslicht habe ich nicht, sondern eine Deckenleuchte und es blendet alles total.
Ich brauche zum Fotografieren länger als zum Modellieren. Und es macht mir echt mehr Frust, als Freude. Und dann ist das Akku leer, oder was noch schlimmer ist, habe ich endlich gut focociert, zieht die Kamera sich ein und aus die Maus. Und das Spiel beginnt von vorne.
Ich kann es nicht und ich will im Moment auch nicht mehr.
Hab Dank für deine Bemühungen, denn wo ein Wille ist, da erkennt man schon ein ganz klein
bisschen. Vielleicht nehme ich beim nächsten Mal den Plasticfinger mit der gesamten Modellage ab und fotografiere im Freien.
Genug gejammert zum Foto machen, ich bin einfach zu blö.d dazu.
Apropo Senor Manolo, muss weiter jammern liebe Kathrin, die Nägel springen bei mir alle raus, trotzt Klick Klick machen.
Die Plasticteile sitzen so locker, dass ich nicht in der Lage bin, den Finger von Manolo festzuhalten. Himmel, Herrgott hilf mir.
Ich freue mich zu Lesen, dass du schon in deinen Schlafanzug schlüpfst und dicke Socken
drüber ziehst, das klingt richtig gemütlich. Sende dir wärmende Sonnenstrahlen und ich
gehe jetzt gleich ein bisschen Stricken, weil die Sonne nun fort ist.
So, das war mein Wort am Mittwoch und nun geht es mir wieder richtig gut.
Nochmals herzlichen Dank an dich und hab einen schönen mümmeligen Abend
LG Uschi