warum dnen nagellack aber kein gel?
also ich stelle mir vor, dass nagellack viel schädlicher ist (insofern es schädlich ist) als gel oder?
ich mein die wirkstoffe von gel dringen ja nicht in den nagel ein, ,da dieses ja nur "oben drauf liegt"....
der nagellack zieht ja richtig ein....und die lösungsmittel, die dafür zuständig sind, damit es trocknet sind ja auch nicht harmlos...da kann ich mir echt vorstellen, dass es besser ist mit 16 ne modellage zu machen, anstatt zu lackieren...genaueres weiß ich aber nciht.
ich bin kein lexikon.
das waren lediglich vermutungen
desweiteren finde ich übertrieben zu sagen: ja ab 16 mit einverständnis, denn vorher ist man noch im wachstum,...nene
es gibt auch schon leute die njur bis 14 wachsen und danach ausgewachsen sind...oder es gibt noch welche, die selbst mit 16 noch im wachstum sind...sogar mit 18,....
man kann nicht sagen 15 NEin aber 16 JA...da ist kein großer unterschied zwischen...
ich persönlich habe mit 16 angefangen, aber nur weil es mir preislich erschwinglich schien und ich vorher noch nich neugierig darauf war.
zuvor habe ich 2 jahre lang einmal die woche frenchnails mit nailart gemacht...weils mir zu blöd war, mich jede woche hinzusetzten, wollte ich gelnägel, damit ich nur einmal im monat dadransitze.
inzwischen bin ich bei meiner ehm 6.oder 7. modellage....
es ist noch nicht ganz so gut, aber ich lerne fleißig weiter.
lorieh