Hallo Ginger,
der Eine so der Andere so, ich habe alles schon erlebt und darum gehe ich auf Nummer sicher. Ich habe den Tag so oder so für euch geplant, darum lassen wir es auf uns zukommen. Jeder also wie er kann und will. Wer schneller ist, wird nicht gefesselt bis zum Schluss.
Liebe @chaia,
du kannst gerne eine Grundschicht Gel drauf lassen, aber wenn es geht nicht ein Tag vor der Schulung neu machen.
Nur sollte die Schülerin aus irgendwelchen Gründen auch immer es nicht schaffen, dir beide Hände zu machen, muss Du selber noch Mal zum Pinsel greifen. Die Schulung ist dafür da, dass die Mädels etwas lernen und das ohne Druck, heisst 1 Hand ist Pflicht aber keine 2. Sollte sie es doch locker schaffen 2 zu machen, ist das Ok, aber wie gesagt nur wenn sie es schafft.
Wir teffen uns zu einer Schulung und nicht zu einem Nageltermin und das sollte jedem klar sein. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe schon so einige weinen sehen, genau wegen diesem Thema und darum überlegt es euch gut, auch als Modell, ob Ihr mit einer Hand leben könnt. UND wie gesagt wer 2 Hände schafft, kann sie auch gerne machen. Aber bitte vernünftig und nicht zack zack, weil das Modell 2 modellierte Hände haben möchte.
Gerade diese Form der Maniküre ist sehr intesiv und wir arbeiten dort in einem sensiblen Teil des Nagels und ich möchte Schäden vermeiden.
Ich weiss ich hab mich jetzt ständig wiederholt....wußte jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll ohne das es jemand falsch aufnimmt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Liebe Grüße
Michaela
10.08.2016 15:39 •
x 3 #52