Also hab noch keinen Fräser den ich schleppen muss. Alles in allem vllt 10 Kilo wenn es hoch kommt ^^ aber ich bin sicher, wenn sich mein Repertoire stetig erweitert, dann wirds auch mehr. Maniküre hab ich mittlerweile in einem Extrakoffer.
Was schon stimmt ist, dass man eben ein bisschen mehr Zeit einplant zum Auf- und Abbauen, aber ich hab da mittlerweile meine Abläufe, hab aber auch schon einen Termin in eineinhalb Stunden incl. Fahrt und Auf- und Abbauen fertig gehabt, klar war nur ein Refill mit simplen French, aber es geht schon. Man kommt nur daheim bei den Leuten eher mal ins Schwatzen und wird auch gern mal zum Kaffee eingeladen, solange die Zeit dafür da ist, ist das auch angenehm, wenn die Zeit mal nicht reicht, hat die Kundin dann auch Verständnis.
Und ich liebe Auto fahren, das Auto ist der einzige Ort, wo ich ungestört zu meinen Lieblingsliedern mitgrölen kann, ohne dass meine Mitmenschen mich wegen unzumutbarer Lärmbelästigung anzeigen müssen
Jedenfalls hab ich dann immer super Laune wenn ich beim Kunden ankomme
Aber klar, jeder wie er mag, es arbeitet ja jeder anders am Liebsten
Desava, ich würd mich an deiner Stelle trotzdem absichern. Manchmal weiß das eine Amt nichts vom Anderen, und es dann auf die Aussage der Dame zu schieben, ist nicht beweiskräftig genug. Bevor du am Ende die dicke Rechnung bekommst, sicher dich lieber doppelt und dreifach ab.
LG
22.04.2014 14:10 •