Huhu Mädels,
vor ein paar Wochen hab ich mir diese hier relativ neue Marke gegönnt. Wollte euch meine Erfahrungen damit einmal schildern, positives, wie negatives und mal hören, ob ihr davon auch etwas schon getestet habt und wies euch gefällt.
Ich fang mal an, die Aufmachung is echt süß, irgendwie werden da meine weiblichen Kaufrezeptoren angeregt.
Hab euch Bilder angehangen, damit ihr kleine Einblicke bekommt, für diejenigen, dies noch nicht kennen.
Zum Stempel: er ist rechteckig (gibt wohl auch noch einen in Form von dem Konad Doppelstempel) und noch
zwei andere, soviel ich gesehen hab
das Stempelkissen ist im Gegensatz zu denen von Konad sehr weich und irgendwie klebrig
Zum Scraper: der ist wie eine Mini-Version einer Kreditkarte oder ähnliches
Zur Schablone: sind recht groß und rechteckig, es gibt unzählige Motive in Themenbereiche unterteilt
auch welche in der die Stempelmotive nicht einzeln getrennt sind, sondern in einem
großen Bild vereint sind, indem man einfach einzelne Motive auswählen kann
Ich fang mal mit den positiven Dingen an, super schöne Designs. Der Scraper ist auch klasse, so zerkratzt man nicht die Schablone und kann die überschüssige Farbe gut abschaben. Man arbeitet ohne Druck auszuüben beim Aufnehmen und Aufstempeln. (das war ungewohnt für mich, aber nach ner gewissen Zeit hat man es raus und es ist einfach angenehmer, vor allem beim Aufdrücken auf den Nagel). Das weiche klebrige Stempelkissen find ich toll, da es sich ganz wie von selbst um den Nagel legt, wenn man das Motiv auf den Nagel überträgt.
Was mir negativ aufgefallen ist. Das Stempelkissen ist so klebrig, daß ständig Flusen dran haften, die schreien quasi hier bin ich ich flieg auf dich drauf .
Und es löst sich leicht aus dem Stempel, so daß man es öfter mal wieder reindrücken muß.
Mein Fazit, mit den kleinen Macken kann ich leben, da mir die Ergebnisse gut gefallen.
Freue mich auf Erfahrungsberichte von euch.
LG
Desi