Mit welchem Gel Schablonenverlängerung machen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Elphaba, 07.09.2009 07:17.
Elphaba

Elphaba

15
10
Hallo,
ich habe aus meinem Fehler gelernt in dem ich jetzt kein Elastikgel mehr verwenden werde zur Verlängerung mit Schablone :D denn das ist ja gründlich in die Hose gegangen und ich wollte mir jetzt neues Gel kaufen was ich zur Verlängerung benutzen kann und da ich noch nicht soviel Ahnung habe wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen und gucken welche Gele ich dafür benutzt, wenn ihr es mir verraten würdet :? .
Also ich bin gespannt und hoffe ihr könnt mir helfen ?!
Liebe Grüße
Elphaba

07.09.2009 07:17 • #1

Lorieh

Lorieh

200
14
nimm einfach ein mittelviskoses oder dickviskoses aufbaugel...
neulich habe ich es sogar mit versiegeler gemacht...da musste ich mich beeilen weil der dünnviskos war und schnell verlief.
jetzt glänzt die unterseite toll ^^
lg lorieh

07.09.2009 07:25 • #2

Hallo Elphaba,

Mit welchem Gel Schablonenverlängerung machen?

x 3#3

oschatzi

12
5
hey :D

ich war erst bei einer schulung bei abc...
dort haben wir die verlängerung mit einem milchigem glanzgel gemacht. diese schicht wurde an den nagel angebaut und immer im wechsel da es ja läuft. danch dann auf alle die aufbauschicht mit einem covergel usw.
habe dort auch gut gelernt wie man die schablone setzt und einschneidet und formt:-)

lg annett

07.09.2009 08:41 • #3

Isaaa

Isaaa

89
8
1
ich habe mit ein Gel bei Cameleon Company gekauft (ebay) das ist dickviskos und perfekt für Schablonentechnik und für Anfänger :-)

Also ich habs schonmal ausprobiert und es hat ganz gut hingehauen....

so heißt das bei ebay:
15 ml Aufbaugel CLEAR DICKVISKOS ** CameleonCompany

07.09.2009 11:27 • #4

Layca

ich benutze das mittelviskoses aufbaugel von buschmann ;)

lg

07.09.2009 11:37 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier, da gibts auch zahlreiche Informationen wer mit was arbeitet:

https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3457.html

Letztendlich aber ist es, das Du selber damit klar kommen musst, denn einer kommt mit dem klar ein andere wieder mit etwas anderem. Du musst "DEIN" Gel selber finden, denn die Geschmäcker sind verschieden.

Liebe Grüsse

07.09.2009 22:01 • #6

Hallo Elphaba,

x 4#6