2

Mit neuem Gel treten Liftingprobleme auf

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Belotschka, genau wie Flimmi schon sagte: Jeder hat seine eigene Erfahrung und teilt diese mit.
Wenn ich ein Produkt spitze finde, empfehle ich es weiter. War ich mit etwas unzufrieden, teile ich das auch mit. Das basiert aber auf den persönlichen Erfahrungen und Vorlieben.

Der eine mag Spottifarbgele, der andere dünne Pinselgele. Derjenige empfiehlt dann auch das Pinselgel. Du magst aber lieber mit Spotti arbeiten, also würde es zu dir nicht passen.
Selbiges bei Modellagegelen. Der eine mag dünne Gele, der andere ganz feste Gele. Jeder empfiehlt dann seinen Favorit.

Davon musst du dich nicht beirren lassen. Bist du mit deinem Material zufrieden und hast keinerlei Probleme, gibt es doch keinen Grund zu wechseln ;)

Nicht jedes Produkt, was ein Profi empfiehlt, ist für den Anfänger geeignet. Da prallen schon in der Anwendungsroutine Welten aufeinander.
Prinzipiell kann man mit so ziehmlich jedem Gel gute und haltbare Modellagen zaubern, es kommt auf das Können der verarbeitenden Person an. Dazu gehört auch nicht nur die Verarbeitung des Geles und die Vorbereitung der Nägel, sondern auch eine Nagelanalyse.
Ein Beispiel:
Wenn du dünne Nägel hast, von denen sich alles liftet und du liest, das Fiberglas übern grünen Klee gelobt wird bei "Problemnägeln", wirst du es vermutlich kaufen. Wenn du den Nagel analysierst und die Produkteigenschaften beachtest, wirst du aber sehen, dass ein so starkes Gel die falsche Wahl wäre und du etwas elastisches brauchst.

Also nicht verunsichern lassen, wenn jemand mit deinem Produkt nicht zufrieden ist. Die Hauptsache ist, du hast dein Produkt. Ob das nun Jolifin, CND, Nailexpert, Wellean, Chinagel (gut wir lassen jetzt mal die KVO außen vor) oder Nailcreator und wie sie alle heißen ist, das ist völlig egal. Hauptsache du kommst klar damit.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sich verunsichern lassen davon:)

Gewerbekunden kaufen auch mehr ein, von daher ist schon mal die Wahrscheinlichkeit, ne Fehlproduktion zu erwischen erheblich höher als bei einem Privatanwender.

23.03.2013 10:37 • #16

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Besser als shugah hätte ich es jetzt auch nicht sagen können,daher spar ich mir das zitieren ;-)
Bzgl. des Fieberglasgeles kann ich GENAU das auch bestätigen - bin ein absoluter Liebhaber dieses pns24 Produktes, aber habe eben auch 2 Damen für die ist es aus den o. g. Gründen nüscht ;-)
Prinzipiell ist es einfach so, je länger Du das machst, je mehr Nägel Du modelliert hast, je größer der Erfahrungs+Einkaufsmodus wird um so warscheinlicher ist eine "Meinungsänderung" liegt einfach in der Natur der Sache.
Ich fand einfach den Ausdruck "nachplappern" etwas "unglücklich.. viell. gibts ja auch eine "Riege" Damen mit den gleichen Ansprüchen/Vorlieben..wäre ja auch ne Möglichkeit...
Jedem das Seine, jeder wie er mag..ich kann nur sagen,was mir gefällt und warum-genau wie umgekehrt ;-)

23.03.2013 12:40 • #17

Hallo Belotschka,

Mit neuem Gel treten Liftingprobleme auf

x 3#3

Belotschka

Belotschka

35
7
20
1
Ich danke euch für eure vielen Antworten:)

Mir ist natürlich klar , dass jeder sein eigenes Gel finden muss.
Ich fand halt die Jolifinfarbgele für den Preis teilweise zu gering pigmentiert oder anderweitig nicht so perfekt für mich und hab mir deshalb welche von Nail Expert bestellt gehabt.
Und zum testen ( da mir halt das Aufbaugel auch nicht 100 % zugesagt hat und als Vergleichsmöglichkeit ) auch noch die vorhin erwähten Gele .
Ich hätte so oder so ein anderes Gel mal ausprobiert egal ob jeder gesagt hätte Jolifin sei gut oder nicht , dass es nun Nail Expett geworden ist lag schon an euren Empfehlungen :)
Obwohl Jolifin gut gehalten hat wollte ich doch wissen ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es normal ist, das Liftings auftreten können.
Hätte ja auch sein können, dass diese Gele sich gar nicht vertragen ( auch wenn ich das hier noch nie gelesen hatte )
LG

23.03.2013 15:29 • #18

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
übrigens kann ich dir bzgl der hohen Pigmentierung bei Farbgelen noch neben Nail Expert noch Nail Creator und RM Farbgele empfehlen... die letzteren beiden find ich pers. sogar noch besser ;-)

23.03.2013 16:42 • #19

Belotschka

Belotschka

35
7
20
1
Zitat von Flimmerkiste:
übrigens kann ich dir bzgl der hohen Pigmentierung bei Farbgelen noch neben Nail Expert noch Nail Creator und RM Farbgele empfehlen... die letzteren beiden find ich pers. sogar noch besser ;-)

Danke werde ich bei gelenheit auch mal ausprobieren :)

23.03.2013 17:12 • #20

Belotschka

Belotschka

35
7
20
1
Zitat von jessy8:
Hab ich jetzt nen " Knick in der Optik" , oder ist dir da das Versiegelungsgel in die Ränder gelaufen?
Kann das sein... oder täuscht das!?

Ne in den Rändern ist nichts sieht vielleicht so aus wegen dem blöden Blickwinkel und weil die Hände frisch eingecremt waren:)

23.03.2013 17:15 • #21

Hallo Belotschka,

x 4#6