@Taylor ersteinmal muss ich sagen deine Nägel sind nicht so schlimm ,es sieht zwar nicht schön aus.
Aber weißt du wss ich habe noch viel viel schlimmer gekaut.Bei mir war fast kein Nagel mehr zusehen ..
Ich bin Nagelbeisserin auch seid meiner Kindheit ,mein Brüder und mein Vater haben gekaut .
Und ich werde es mir wohl abgeschaut haben ..
Dein jetztiges ergebniss ist sehr erstaunlich nur weiterso du wirst es schaffen.
Und ich bin mir sicher in deiner Nähe gibt es eine gute Nageltante die dir deine Nägel noch schöner machen kann.
Ich habe mich immer geschämt immer meine Hände versteckt,in der Schwangerschaft meiner Tochter fing ich an sie zu Pflegen eincremen nicht mehr kauen.
Aber als meine Tochter dann geboren wurde habe ich nach einigen Monaten alle Nägel ratz fatz abgekaut ,ich denke der stress ,die neue Situation mit dem Kind die Umstellung halt...
Dann irgenwann waren sie so einigermassen ansehnlich und mein Mann schenkte mir einen Gutschein für Nagelstudio ,ich freute mich riesig und ich hatte immer tolle Nägel.
1 Jahr ging ich hin dann war ich mit ihr nicht mehr zufrieden und habe mich selber rangetraut.
Das soll nicht heißen mach es selber ,laße da jemanden ran die ihr Werk versteht
17.07.2009 07:23 •