Der Samstag fing etwas chaotisch an... Außer mir arbeiteten noch 3 weitere Schülerinnen auf der Messe. Eine sollte mir mein Ticket überreichen. Irgendwie hat das mit dem Treffpunkt nicht hingehauen und erreichen konnte ich auch Niemanden. Sodass ich mehrere Leute beim Einlass belabern musste, damit sie mich so durchlassen.
Zum Glück war ich über eine Std. zu früh und kam pünktlich am Stand an.
Kaum hab ich mich umgezogen, kamen schon die Kunden auf mich zu. Ich konnte mir vorher kurz einprägen, wie die Produkte aufgebaut sind. Die Beratung hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und ich habe nebenbei noch was über Produkte gelernt, die ich selbst noch nicht ausprobiert hab. Es gab auch ein paar neue Dinge... Transferfolien, Sandgele, Pigmente etc. Diese haben wir vorgeführt.
Am 2. Tag war wesentlich mehr los und ich habe mich schon ganz gut eingefunden fürs 1. Mal. Ich habe tüchtig verkauft. Es kamen auch Kunden mit wenig Erfahrung zu mir. Einige habe ich zu den Acrylgelen beraten, mit denen ich mich gut auskenne. Viele haben sich ein Starterset von mir zusammen stellen lassen für Shellac. Ich habe etliche Feilen, Buffer, Uv-Lampen und Propusher etc. verkauft. War zusammen mit dem Konzert ein anstrengendes aber super tolles Wochenende!
01.07.2019 17:25 •
x 4 #22