so ihr lieben
wie die meisten von euch wissen: ich war am samstag auf der beauty forum messe in münchen!
vorweg möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so viele hilfreiche tipps mit auf den weg gegeben haben! es hat sich echt gelohnt!
um halb 8 ging es los. die anfahrt war recht kurz. laut navi hätten wir eigentlich fast 45 minuten gebraucht. haben allerdings gerade einmal 30 gebraucht. ich bin mit dem auto angereist, denn dank der DB war heute die strecke freising-münchen gesperrt. parkgebühr für den ganzen tag hat 8 euro gekostet...
meine begleitung und ich mussten dann erstmal eine stunde warten. aber das war nicht weiter schlimm, denn wir haben uns die zeit damit totgeschlagen die jubiläumszeitschrift anzusehen und die leute zu beobachten die an uns vorbeihuschten...
um punkt neun uhr wurden die tore geöffnet und sind dann erstmal zu halle c1 gegangen. (waren auf der anderen seite, hatten aber einen perfekten parkplatz)
zunächst verschaffte ich mir einen groben überblick welcher stand ungefähr wo stand. danach ging es los.
jolifin, mse, aktive4nails, alex beauty concept, pretty noble nails, alte frieda und NBM waren dann die shops bei denen ich eingekauft habe. (:
nachdem ich eingekauft hatte haben wir uns dann noch die anderen hallen genauer angesehen.
in der halle c2 wurden wir dann von zwei freundlichen damen abgefangen und haben eine wimpernverlängerung in nur weniger als 2 minuten erhalten. dieses system war mir bereits bekannt durch ein video. allerdings hat die dame das in dem video etwas komisch erklärt, so dass ich mir dachte "was solln des für ein schmarrn sein?!" nun habe ich darauf eine etwas andere sicht. habe es mir allerdings nicht zugelegt. aber meine freundin..
ich freute mich tierisch, das auch für sie etwas dabei war (:
danach sind wir nochmal zurück zum nagelbereich. denn ich wollte mir zumindest einen nagel verschönern lassen (:
dabei bin ich dann endlich mal "bekannten" gesichtern über den weg gelaufen: evelyn gerz, vincenco rusello und swetlana weiz (ich hoffe ich habe die namen alle richtig geschrieben)
es war mega spannend diesen leuten bei der arbeit zuzusehen... (:
bei dem nailartist stand habe ich mir dann einen total tollen nagel machen lassen, wie ich finde.
zwar nicht ganz so ein hingucker wie der von südlicht damals. aber ich finde ihn trotzdem wunderschön (:
sie hat mir mit folientechnik einen nagel in rot und gold gezaubert und anschließend mit einem sogenannten pop up gel (ich hoffe ich habe mir das richtig gemerkt ^^ ) ein 3D-schnörkel design gemalt. (das bild vom nagel mache ich morgen, bei tageslicht. da wirkt es besser. das werde ich euch natürlich dann noch mit anhängen! )
meine vorgängerin sozusagen hat einen nagel mit diesen nailwraps bekommen. war ebenfalls sehr interessant dort zuzusehen..
nachdem ich überglücklich meinen messenagel hatte, haben wir beschlossen uns schön langsam auf den weg richtung c3 zu begeben, um uns auch dort noch umzusehen und danach den nach hause weg anzutreten.
ich bin immer noch total geflasht von dem messe tag und mega happy, das ich dass erleben durfte.
mein entschluss steht fest: ab jetzt immer wieder!
und: ich möchte irgendwann schulungen bei lyni und rusello machen
uuund gaaanz wichtig: das nächste mal noch etwas mehr geld mitnehmen. das war so irre!
die preise fand ich unschlagbar..
ach ja: die preise waren alle ohne mwst. angegeben...
sooo.. dann hoffe ich mal das ich nichts vergessen habe (:
ansonsten seht ihr hier meine ausbeute (:
in worte:
jolifin: handschuhe, schablonen, 2x thermogel (pink-perlmutt, flip flop thermogel) , nagelöl, glitter, mo you schablone
MSE: 25 farbgele (farben siehe bilder)
aktive4nails:feilen, folienset, farbfächer
alex beauty concept:3x 3D-Gel (weiß, rosa, silber) , Pinsel
Pretty Noble Nails:zelletten, feilen, aufbaugel
alte frieda: sticker/wraps
NBM:swarovski steinchen
da fällt mir ein: ich habe stampinglacke vergessen.. naja egal ^^
nächstes mal dann, oder eben bei der nächsten bestellung
!