Für mich war die Messe absolut sehenswert. Endlich konnte ich die Produkte sehen und erwerben die sonst nur mit GS erhältlich sind. Ein Highlight haben wir erst am Schluss gesehen: Fusion 4 in1 von alex Beauty Concept. Ein UV Nagel Polish der ohne Modellage, Base und Top Coat auskommt. Er bildet auch keine Schwitzschicht und riecht angenehm. Etwas nach Zimt. Ich habe ihn gerade drauf und werde sehen wie robust der ist.
Etwas enttäucht war ich von dem Jolifin Stand. Ungünstige Raumaufteilung. Dadurch war es gestopft voll. Und die Auswahl der Produkte war sehr eingeschränkt. Insgesamt war es für eine Fachmesse zu voll. Erst gegen 16 uhr wurde es leerer und man konnte mal ungestört sich etwas ansehen ohne ständig angeschubst und beiseite gedrängt zu werden.
Das meiste Geld bin ich bei SNC losgeworden. Die Beratung war Top und die Auswahl sehr umfangreich.
Sehr interessant was der Stand von LCN (oder so ähnlich). Die hatten gleich vorne mehrere ND die die Produkte an Besuchern ausprobiert haben. Offensichtlich ist es möglich sehr dünne und dabei haltbare Modellagen zu erstellen. Die kommen mit einem sehr flachen Aufbau aus. Zumindestens bis zu einer Nagellänge die der Hälfte des Nagelbetts entspricht.
Eine absolute Neuheit habe ich jetzt nicht gesehen. Vielleicht ist es mir nur nicht aufgefallen. Wie gesagt war die Messe gut besucht und das war hinderlich.
29.10.2012 08:17 •