1

Meinung zu meinen Nägeln

"

Acrylnägel

" mona3008, 01.01.2012 04:34.

mona3008

2
2
Huhu,

ich hab mir heute die Nägel machen lassen. So richtig zufrieden bin ich nicht. Mal abgesehen davon, dass das Glitzer nicht richtig ist (war ihr erstes Mal), finde ich vor Allem, dass die Nägel viel zu dick und ungleichmäßig und auch zu dunkel sind.
Aber vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil es erst das zweite Mal mit Modellage für mich ist und daher hätte ich gerne Eure Meinung. Was hat sie falsch gemacht, ist es wirklich zu dick und wie kann man dem vorbeugen? Sollte ich mir eine andere Nagelfee suchen, eine feste habe ich bisher noch nicht?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr :)

Mona

01.01.2012 04:34 • #1

tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo Mona,

soweit ich weis, darfst du Bilder hier gar nicht einstellen, weil es keine Modellage von dir ist.

Also das die Dame bei der du warst, noch am Anfang ist, zeigt sich nicht nur an den Bildern, sondern auch darin, das sie noch nie mit Glitzer gearbeitet hat.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum hast du denn nicht gleich bei deinem Termin gesagt, das dir die Nägel zu dick sind? Ich denke so hätte sie eine Chance gehabt, nochmal drüber zu schauen und ggf. nach zu bessern.

Wenn du mit deiner ND nicht zufrieden bist, dann kannst du doch hier im Forum mal schauen, ob du eine Nagelfee in deiner Nähe hast, und dann kannst du ja wechseln :lol:

LG

01.01.2012 08:34 • #2

Hallo mona3008,

Meinung zu meinen Nägeln

x 3#3

Andrea68

Andrea68

50
2
Zitat von tina1982:

Was ich allerdings nicht verstehe, warum hast du denn nicht gleich bei deinem Termin gesagt, das dir die Nägel zu dick sind? Ich denke so hätte sie eine Chance gehabt, nochmal drüber zu schauen und ggf. nach zu bessern.

LG

mein erster gedanke :wink:

01.01.2012 08:39 • x 1 #3

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ich würde nicht gleich eine andere nageltante suchen...du weißt das sie erst am anfang ist...sag ihr einfach beim nächsten mal, dass du es so nicht möchtest...so dick...gib ihr noch eine gelegenheit deine wünsche umzusetzen...sag ihr einfach...sie möchte mit weniger acryl arbeiten...

01.01.2012 10:21 • #4

Maryn

188
20
1
1
Ja, Meister fallen nicht vom Himmel. Man kauft sich kein Starterset und macht dann Nägel, wie man sie in Zeitschriften findet. ....
Und auch nach einer Schulung geht das nicht. Da hilft nur üben üben üben.

Ich denke mal, dass Du recht wenig für Deine Modellage bezahlst. (Ich weiss... der Preis hat keine Aussagekraft über die Qualität der Arbeit - ich hoffe keine(r) fühlt sich nun angegriffen)

Sprich mit Ihr. Nur so hat sie eine Chance sich zu verbessern. Wenn Du etwas "tust", dann möchtest Du doch auch sicher ein direktes Feedback und nicht hinter Deinem Rücken negative Kritik hören, oder?
Konstruktive Kritik ist immer hilfreich. :)

LG

Maryn

01.01.2012 12:08 • #5

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
kann leider nicht mehr mit reden bild war schon weg

01.01.2012 17:20 • #6

Hallo mona3008,