Huhu!
Als ich erst gelesen habe, ohne das Bild zu sehen, habe ich gedacht, du hättest ein Modell gehabt, die nun gemeckert hat. Aber es geht wohl "nur" um diesen einen Nagel, ok
Wer hat dich denn dann fertig gemacht und kritisiert?! (wenn du es verraten magst)
Also: ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich dir sagen soll.
Ich kann einen Nagel nach 2 unterschiedlichen Gesichtspunkten beurteilen:
1. wie ist der Nagel gemacht? Stimmen Form und Aufbau, wie ist die Ausführung, wie ist er gefeilt, ist alles gerade oder krumm...das "Fachliche" eben.
2. das Design. Naja, und darüber kann ich natürlich was sagen, aber irgendwie ist es auch müßig, denn darüber lässt sich nicht streiten, da hat ja jeder andere Vorlieben.
Wenn ich das jetzt auf deinen Nagel anwende, kann ich so viel sagen:
vom "Fachlichen" her kann ich es nicht so gut beurteilen, weil ich nur diese Draufsicht habe. Da kann ich sagen, er ist von der Form klasse, die (von mir aus) rechte Seite an der Spitze könnte vielleicht noch etwas befeilt werden (kann aber täuschen wegen dem Glitter), das French sieht schön und gerade aus. Alles Weitere (Aufbau etc.) kann ich nur bewerten, wenn ich eine Seitenansicht sehe.
Das Design ist gut gemacht, wäre aber überhaupt nicht mein persönlicher Geschmack, aber wie gesagt, dazu muss / kannn / sollte ich nichts sagen, weil es eben Geschmackssache ist
Kurzum: der Nagel ansich (bzw. das, was ich hier sehe) ist absolut keine Katastrophe! Die Form sieht ordentlich aus, das French auch, Design - wie geagt... , aber er kann sich doch auf jeden Fall sehen lassen und dafür musst du dich nicht schämen!
Wenn du magst, stell´ mal noch eine Seiten- und eine Frontansicht ein, dann kann man noch besser beurteilen! Für mich so auf jeden Fall erstmal definitiv alltags- und ausgehtauglich