Hallo Ihr Lieben,
jetzt darf ich mich mal äußern!
Ich bin nämlich die Inhaberin des Studios!
Die Person NORMI 1 ist keine Frau sondern ein Mann!Und zwar der Mann meiner ehemaligen Partnerin!
Meine Kenntnisse sind nicht selbstangeeignet sonder per Schulung wie es jeder gemacht hat!
Ich bin sehr verärgert über diese Person!
Ob die Nagelmodellage auf dem BIld nun gut ist oder nicht soll dahin gestellt sein.ich bin nicht perfekt aber auch nicht schlecht.Auch ich befinde mich in den Startlöchern was die Modellage angeht,bin also auch nicht lange dabei! ABer darum geht es nicht.Dieses Ehepaar versucht mir mein Leben schlecht zu machen und egal in welches Forum man geht,zieht er meinen Namen in den Schmutz!
Und man darf nicht vergessen:
Ihre KUnden kommen zu mir,weil sie die Nagelplatten zu dünn und blutig feilt.
ihre kundinnen einen brennendes Gefühl vom Gel haben.
Sie Ihr Studio nicht sauber hält,weil noch Staub von der Vorkundin da liegt und sie jetzt auch noch angefangen hat in 3 Tagen einen Piercerkurs zu belegen!
SO jetzt war ich mal dran.Tutr mir leid das es auf diesen Weg passiert,aber vielleicht guckt ihr auch erstmal auf ihrer seite bevor ihr an meinem Stil rummeckert.
Ich habe durch dieses Thema eine sehr nette person kennengelernt und ich bin ihr sehr dankbar das sie mich auf diesen link aufmerksam gemacht hat.denn das hier ist ein öffentliches forum und über so ein gerede wie es hier betrieben wird,werden andere leute geschädigt!Gerne dürft ihre eure meinung äußern aber dann macht es so wie die kollegin über PN.
Liebe Grüsse und schöne sonnige Pfingsten wünsche ich Euch
19.05.2013 10:14 •
x 2 #11