Ich sags ma so, besser wie die erten, aber immer noch nicht das wahre.
Das du ihr die Chance zum nachbessern gegeben hast, finde ich gut. Jeder hat eine zweite Chance verdient, leider hat sie diese auch nicht genutzt
Die Art und Weise wie sie mit dir gesprochen hat, finde ich nicht gerade Kundenfreundlich, das kann ich mir denken, aber nicht sagen, denn so kostest du sie zwar keine Zeit mehr, aber sie verdient auch keinen Cent mehr an dir. Da du dort ja nimmer hingehst. Zwei Kundinnen auf einmal bedienen geht gar nicht, dann muss siehen, das sie deine Reparatur irgendwie dazwischen bekommt, aber net gleichzeitig.
Zu den Nägeln, sie sind viel zu dick, wurde ja schon gesagt, mit dem French hat sie nicht ummantelt, man sieht die Schichten und Aufbau is auch net wirklich ausgearbeitet.
Wie gesagt, das du ihr die Chance gegeben hast finde ich gut, aber leider eben vergebens.
Freue mich für dich, das du schon ein Studio gefunden hast, bei dem du schon jetzt ein besseres Gefühl hast. Hoffe es täuscht dich nicht.
Wäre schön, wenn du uns dann auch wieder Bilder zeigen könntest, aber frag die ND bitte vorher, ob du darfst.
04.07.2012 17:19 •