Hallo,
vielen Dank für eure guten Tips.
Bei Cinderella habe ich auf die Homepage geschaut, das ist sehr interessant, leider nimmt sie keine Frensh-Neukunden mehr auf.
Auf Freshnails.de finde ich leider nur sehr wenige Informationen über die Geschäfte.
Eine Bekannte, die sehr schöne Nägel hat, von denen ich nicht sicher war, ob sie echt sind oder nicht, hat mir heute erzählt, dass sie seit Jahren in ein asiatisches Geschäft geht und dort sehr zufrieden ist, allerdings arbeiten diese nur mit Acryl und nicht mit Gel.
Könnte ich dort meine Gelnägel mit Acryl auffüllen lassen oder müsste alles wieder neu?
Nailfee66 -> ich hatte keine Tips auf den Nägeln. Es waren meine
abgebrochenen, überall etwas eingerissenen Naturnägel, die mittels Schablonen und Gel verlängert wurden.
Tina78 -> ja, das mit dem "Smile" ist eine gute Idee. Meine Freundin
meinte auch, dass es damit sicherlich viel besser aussieht.
So habe ich zum Test mal einen Nagel mit French-Nagellack
versehen und es sieht wirklich viel besser aus - nicht mehr so
künstlich und das rosa passt dann sogar recht gut zu
meinen Händen.
Ich habe auch gesehen, dass die Gelschicht im Bereich der Nagelhaut sich schon bei 3 Nägeln langsam löst.
Ich werde nochmal in das Studio gehen und das reklamieren
(ich hoffe, das geht noch nach 4 Tagen mit Wochenende
dazwischen) und dann werde ich auch versuchen, das fehlende
Frensh noch zu bekommen.
Wenn dann alles hält, wäre ich ja schon zufrieden.
Wenn nicht, dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und es
irgenwo neu machen lassen.
Wenn dem so ist, werde ich in der Rubrik "Nagelstudio gesucht" eine Anfrage starten. Vielleicht gibt es ja doch jemand in der Nähe, der dann fachmännisch/professionell helfen kann.
Bis vor 2 Jahren habe ich mir die Nägel (allerdings mit Tips) selbst gemacht, hatte aber auch immer Probleme mit den Nagelhäuten und es sah nicht ganz natürlich aus, ich mußte meist lackieren.
Da ich dazu keine Lust mehr hatte, habe ich es gelassen und meine Reste verkauft.
Da mir meine Fingernägel aber überhaupt nicht gefallen, wollte ich jetzt, nach längerer Zeit, einen Profi ranlassen. Leider war hier teuer doch nicht günstig....
Vielleicht starte ich nach meinem Urlaub einen Aufruf unter der Rubrik "Nagelstudio gesucht" für meine Umgebung und schaue, was sich ergibt.
Ich hoffe erstmal, dass ich die Mängel morgen beseitigt und das Frensh (ohne nochmal bezahlen zu müssen) bekomme, damit es natürlicher aussieht.
Euch allen lieben Dank für eure Meinung und dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen.
VG und noch einen schönen Restabend!