das schlimmste was ich bisher sah(schonmal in einem anderen thread hier beschrieben) waren Gelnägel bei einer 5 Jährigen, dann auch noch hammerharte lange Teile ohne jegliche Stabilität.
Aber in der Grundschule laufen sie schon mitn String-Tangas rum, das ist doch mitlerweile alles völlig normal.
Ich durfte mir mit 15 zur Konfirmation diese aufklebbaren Nägel von Fingr´s aufkleben, weil meine eigenen so schlimm aussahen.
Am nächsten Tag musste aber dann auch alles wieder runter, daher denke ich nicht dass es jetzt sooo gravierend Gesundheitsschädlich war.
Meine Nichte ist mitlerweile 17, ihre eigene Mutter modelliert ihr Nägel seit sie 14 ist, nämlich als sie damit anfing.
Letztens habe ich sie noch gesehen, mitlerweile trägt sie keine Gelnägel mehr, weil sie es nie richtig gelernt hat und auf der Arbeit die sie hat alles Nägel nach einem Tag abbrechen.
Ich weiß nicht obs daher kommt, aber ihre Nägel haben ein extrem langes plattes Nagelbett bekommen, mit "autoreifenprofil", also so komisch in kleinen wellen , halt wie bei einem Autoreifen.
07.04.2011 18:21 •