Die goldenen regeln (
Regeln
ausrechend (ausre
ichend)
''selbstreperatur'' (
[b]S[/b]elbstreperatur)
Werkzeug ersatz (Werkzeu
[b]ge[/b]rsatz)
60mal stärker wie Naturnägel (60 mal stärker
als Naturnägel)
Altag A
lltag
Ich möchte mich nat. bei einer Präsentation im Internet von meiner Besten Seite zeigen und halte sowas daher für alles andere als Repräsentativ, tut mir sehr sehr leid diese deutlichen harten Worte.
Man sollte immer andere Leute zum Korrekturlesen bemühen,bevor man es absendet... Fehler machen wir alle - ich auch - aber ich kann mich doch vorher absichern?!
Das Gleiche gilt nat. für die Bilder, darauf ist shugah ja ausführlich eingegangen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten,die sich vom Preis her locken lassen würden - ich würde mit solchen Modellagen teilweise keine 4 Wochen rumlaufen-ich will Dich nicht angreifen,ich bin nur sehr ehrlich.
Ich würde ich Dir den Kopf abreißen, würdest Du mein Nagelbett teilweise so rot feilen würdest.
An dieser Stelle wurde Dir bereits eine Betriebshaftpflicht angeraten, das kann ich nur massiv unterstreichen...ich habe im kosmetischen Bereich schon ganz andere Hyänen wegen weit aus banaler Dinge am Hals gehabt... das kann richtig ins Auge gehen.
Da wird gaaanz laut der Begriff Körperverletzung geschrien.
Ist nur ne Warnung - ich wünsche Dir das Dir das erspart bleibt.
Was mich allerdings richtig richtig stört... das Du bei div. Dir fremden Personen (Freundin,Schwester ist da für mich noch was anderes)... aber bei zahlenden Modellen...
ohne grundlegende Hygiene+ Erkrankungsvorkenntnisse aktiv wirst. Das ist in meinen Augen def. fahrlässsig.
Wie wird ein Sterilisationsvorgang durchgeführt? Was ist der Unterschied zw. Desinfektion & Sterilisation?Was ist eine Onychomykose, darf hier behandelt werden? Woher kommt die Farbe eines Greenie?usw.usw.
Das sind ganz einfache Fragen,die Du aus der Hüfte beantworten können müßtest in dem Moment wo Du zahlende Modelle behandelst, ob nun Hobby oder nicht!
Du übernimmst hier eine Verantwortung einer fremden Person gegenüber ist Dir das wirklich bewußt?
Genauso sprichst Du auf deiner HP von Aufbau und Funktion/Wichtigkeit... dann solltest auch in der Lage sein einen zu erstellen
Ich entschuldige mich im Vorfeld bereits für meinen forschen Ton - das ist normalerweise hier nicht meine Art, wer meine Beiträge kennt, weiß das.
Ich bin immer jemand der eher helfend als schimpfend auf der Matte steht - aber hier liebe Mimo, hast Du wirkl. verdammt viel Monition geliefert, wo es ungl. schwer ist "beschwichtigend" zu bleiben.
Da habe ich wirkl. oftmals im Kopf... das kann se doch nicht "bringen"
Und halte Dir bitte immer eines vor Augen.. das sagt man nicht um dich zu deprimieren und anzugreifen... man möchte Dich vor schlechten Bewertungen/Angriffen etc Anderer schützen und vorwarnen...
Du bist ein hübsches Mädchen mit einem angenehmen privaten Hintergrund, tollen Hobbys und schönen Jobaussichten....-tolle Tiere hast Du auch- wenn Du das Hobby fortführen möchtest... pack es richtig(er) an...
Gut gemeinte Grüße
Flimmerkiste